PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
RSBasic hat geschrieben:Sehr alt und sehr krank. :P
Ich kannte das noch nicht, hab auch wenig Zeit für solche Videos,
aber der Mixer hat mir gefallen, sehr Leistungsfähig.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
RSBasic hat geschrieben:Leistungsfähig ist er auf jeden Fall, wie man sieht
Dennoch find ich das zu schade, das Gerät so zu zerstören
Bei Das Gerät hätte ich keine Probleme damit
DrFalo hat geschrieben:Ich würd den Eumel mit Schutzbrille in den Mixer stecken.
Deiner hat eine Schutzbrille?
DrFalo hat geschrieben:Oder was verstehts du versauter Weise unter Eumel? Ob er darauf ne Brille trägt kann ich von hier aus nicht sagen.
Auf jeden Fall nicht: Extendable Multi User Microprocessor ELAN-System
und die Gardinenschädlinge von Hoffmann's auch nicht
Das lustige ist doch, dass der Typ der Chef der Firma Blendtec ist. Ich find das immer wieder genial, was der damit alles kaputt kriegt. Schaut mal nach dem Video mit Chuck Norris!