Leadwerks + PB
Re: Leadwerks + PB
oO. Wer hat das dann gelöscht?
Das wäre ja, wie wenn die Polizei dein Auto abschleppt, weil du jemandem gezeigt hast, wie man Kühlmittel nachfüllt...
Ich denke nicht, dass man irgendeine rechtliche Grundlage hat, jemandem die Veröffentlichung eines Wrappers zu verbieten.
Das wäre ja, wie wenn die Polizei dein Auto abschleppt, weil du jemandem gezeigt hast, wie man Kühlmittel nachfüllt...
Ich denke nicht, dass man irgendeine rechtliche Grundlage hat, jemandem die Veröffentlichung eines Wrappers zu verbieten.
das gilt auch für "bei rot über die ampel fahren" oder " ich kipp mal eben mein Altöl in die Futterkrippe"
es braucht keine grundlage ..es reicht wenn man es machen kann.
Ich hab mal im Moderationsprotokoll gesucht und einen relevanten Eintrag für den
Änderungsvorgang gefunden .. Nehmt das mal einfach so hin.
es braucht keine grundlage ..es reicht wenn man es machen kann.
Ich hab mal im Moderationsprotokoll gesucht und einen relevanten Eintrag für den
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Genau. Eine Straftat begehen ist ja auch das gleiche, wie jemandem helfen.bobobo hat geschrieben:das gilt auch für "bei rot über die ampel fahren" oder " ich kipp mal eben mein Altöl in die Futterkrippe"
smateja die Engine nicht geklaut, sondern einen Wrapper geschrieben.
Eine DLL, deren Ersteller sich aussuchen kann (mit Hilfe eines Mods dieses Forums?), mit welcher Programmiersprache man seine DLL verwenden kann.
Famos, lächerlich und total bescheuert.
Kaeru wurde auf's Übelste gelyncht, weil er total sinnfreie Beiträge ohne zu fragen und ohne Umweg über den Mülleimer gelöscht hat.
Derjenige, der Codes von Usern löscht, braucht sich nicht zu rechtfertigen, weil ja keiner weiß, wer es war. Und die jenigen, die es wissen, sagen nichts.
Das lässt 3 Mögliche Schlüsse zu:
*smateja war's selber, weil er aus unbekannten Gründen Zustimmung und Mitleid sucht?
*Es war Freak und keiner traut sich was zu sagen
*Alle Mod's sind der gleichen Meinung, nämlich dass das völlig OK war.
In dem Fall sind imho alle bescheuert, aber ich akzeptiere es und wünsche, dass bobobos Beitrag entfernt wird, weil er mir geantwortet hat, ohne mich zu fragen. Wenn ihr bei eurer Meinung bleibt, sollte das ja blitz-schnell gehen.
Wenn nicht sollte der jenige, der den Link entfernt hat, seine Motivation dazu hier im Thread darlegen.
Aha. Interessant. Und weiter? Wir nehmen hiermit alle hin, dass du einen Eintrag gefunden hast. *lob*bobobo hat geschrieben:Ich hab mal im Moderationsprotokoll gesucht und einen relevanten Eintrag für den
der kann kein deutschTomS hat geschrieben: ...
Wenn nicht sollte der jenige, der den Link entfernt hat, seine Motivation dazu hier im Thread darlegen.
...
basta
-
- Computerausstattung: Alienware Aurora / Intel Core i7 CPU @ 2.8 GHz / 64 Bit OS
Lustig ist, dass der Ansatz des Includes nicht gelöscht wurde
Siehe hier _> http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... ks#p279227
Siehe hier _> http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... ks#p279227
PB 4.6 / 32 Bit / 64 Bit
Ich finde es schade, dass eine Möglichkeit, die dll der Leadwerks Engine in PB zu nutzen, einfach so gelöscht wird und ein Moderator dann bei der Frage nach dem Grund einfach mit dem Spruch kommt: "Nehmt das mal einfach so hin.". Das ein Forum immer eine Diktatur der Moderatoren ist hab ich ja verstanden, den Grund für das Entfernen hätt ich trotzdem gern gewusst.
-
- Computerausstattung: Alienware Aurora / Intel Core i7 CPU @ 2.8 GHz / 64 Bit OS
Naja - wurstbrot. Wobei - allein zur prävention hätte ich schon gern n paar infos gehabt - was ich jetzt eigentlich falsch gemacht hab?
Wen es interessiert, Leadwerks und PB Tipps Includes - der kann mir ja ne mail an *Email Addy entfernt* schicken.
LG
Wen es interessiert, Leadwerks und PB Tipps Includes - der kann mir ja ne mail an *Email Addy entfernt* schicken.
LG
PB 4.6 / 32 Bit / 64 Bit
- Max_der_Held
vielleicht weil Purebasic die interne 3D engine dadurch fördern will..
Politisch gesehen ist Leadwerks dazu Ja Konkurrenz.. evtl laufen noch Leute zu c++ über..^^ .. (ok k.a.
)
Lg
Max
Politisch gesehen ist Leadwerks dazu Ja Konkurrenz.. evtl laufen noch Leute zu c++ über..^^ .. (ok k.a.

- Ich hoffe hier wird jetzt nicht viel aufgewirbelt:
denn, hier gibt es jetzt den PB support noch bzw. vom anderen Hersteller:
http://www.leadwerks.com/werkspace/topi ... #entry8180
Lg
Max
-
- Ich hoffe hier wird jetzt nicht viel aufgewirbelt:
denn, hier gibt es jetzt den PB support noch bzw. vom anderen Hersteller:

Schade eigentlich - hatte anfangs hier viel mehr hoffnungen in Richtung Leadwerks gesetzt - dafür gibts ja jetzt aber ein paar sehr angagierte PBler die hier Ihre eigenen Engines täglich updaten und aufbohren - von MP3D - Softpixel oder wie sie alle heißen mögen *Thumbs Up* für die kreativen PB'ler!
Zudem glaub ich dass das Geheimniss mit der Löschung sich am Namen - Mecker-Bee dingfest machen lässt - so on.
PB 4.6 / 32 Bit / 64 Bit
- Captn. Jinguji
- Computerausstattung: PB 4.73x64, i7, WIN 10x64, ATI NVidia RTX 2070
Huch ? Der ist doch im LW-Forum immer hilfsbereit und eifriger, aber m.E auch nur User ?smateja hat geschrieben: Zudem glaub ich dass das Geheimniss mit der Löschung sich am Namen - Mecker-Bee dingfest machen lässt - so on.
Ist das Kunst hier, oder kann das weg ?