Gratis Domains
Gratis Domains
Hallo,
bei: http://www.easyname.eu/gratis-de-eu-inf ... n-facebook gibt es nun gratis .de, .eu oder .info Domains. Dachte mir das wäre vielleicht für einige interessant.
Euer pyromane
bei: http://www.easyname.eu/gratis-de-eu-inf ... n-facebook gibt es nun gratis .de, .eu oder .info Domains. Dachte mir das wäre vielleicht für einige interessant.
Euer pyromane
PureBasic 5.21 LTS auf Windows 7 x64 (Intel i5 2500K, 8GB Ram, Nvidia GTX 780)
Re: Gratis Domains
Toll, und was passiert nach dem Jahr ?Sie erhalten eine kostenlose .de, .eu oder .info Domain inklusive E-Mail und Webspace für 1 Jahr
Nett gemeint, aber für Leute die ihre Projekte präsentieren wollen bestimmt nichts
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Nett gemeint, aber ich denke, es gibt hier schon bessere Angebote, zwar ohne eigene Domain,
aber dafür längerfristig. Zur Not hab ich auch noch über 25 GB Webspace frei
aber dafür längerfristig. Zur Not hab ich auch noch über 25 GB Webspace frei

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nach einem Jahr wird verlängert aber nicht wenn man 4 Tage vorher oder früher kündigt. Also ich finde es gut. Vor allem vielleicht gefällt einem das ja und man verlängert denn so teuer sind die ja nicht.
PureBasic 5.21 LTS auf Windows 7 x64 (Intel i5 2500K, 8GB Ram, Nvidia GTX 780)
Warum erinnert mich dieser pyromane an JENS?
Weil er's ist?
Hat er zumindest irgendwann erwähnt und offensichtlicht ist das nicht sehr abwegig.
Hat er zumindest irgendwann erwähnt und offensichtlicht ist das nicht sehr abwegig.
Und wieso darf der hier wieder frei herumlaufen? Er besitzt für PB keine Lizenz, sein letzter Account wurde schon deswegen gesperrt.Hat er zumindest irgendwann erwähnt und offensichtlicht ist das nicht sehr abwegig.
jänse lässt man frei rumlaufen zum schnattern und knattern.X0r hat geschrieben:Und wieso darf der hier wieder frei herumlaufen? Er besitzt für PB keine Lizenz, sein letzter Account wurde schon deswegen gesperrt.Hat er zumindest irgendwann erwähnt und offensichtlicht ist das nicht sehr abwegig.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
woTomS hat geschrieben:Hat er zumindest irgendwann erwähnt
In einem Thread, der von Dir oder einem Deiner Kollgen inzwischen gelöscht wurde:Andesdaf hat geschrieben:woTomS hat geschrieben:Hat er zumindest irgendwann erwähnt
Jemand schrieb etwas über die Website von Jens (bzw. php-freak, Oliver* usw.), und "pyromane" antwortete sinngemäß: Oh wie schön, dass sich jemand für meine Website interessiert.

Als ihm die Situation anscheinend klar wurde und er diesen Text wieder löschte, hatten einige Forenmitglieder ihn schon gelesen.