Dristar hat geschrieben:Was hast du jetzt gemacht das es läuft ?? warum ging es auf 64bit und auf 32bit nicht ??
Das wüsste ich auch gerne

Ich habe alle Callback-Prozeduren für die Events neu geschrieben; vermutlich war die eine oder andere mit falschen Parametern versehen. Und halt der Austausch gegen PrototypeC/ProcedureC.
ts-soft hat geschrieben:Ich vermute mal, das lag an den Callbacks. x64 nutzt fastcall, da ist es egal ob ProcedureDLL oder ProcedureCDLL, aber x86 nutzt CDECL, also müssen die Callbacks ProcedureCDLL sein.
Vermute ich auch, obwohl die Debugausgaben der Variablen unter x86 eigentlich logisch erschienen.
Ich werde jetzt mal schauen, welche weiteren Events ich noch einbauen kann. (Das ganze ist als HTML-Anzeige für mein MailProgramm gedacht - da braucht man nicht so viel.) Und eine Anleitung dazu schreiben, welche Funktionen genutzt werden können.
PS1: Post 1 nochmal geändert, ich hab vergessen, die IncludePath herauszunehmen. Naja, war ja schon nach Mitternacht *g*; aber ich wollt da oben nix fehlerhaftes stehen lassen.
PS2: Post 1 geändert: es ist jetzt ein Download-Link enthalten, wo der Quellcode inkl. Anleitung heruntergeladen werden kann.
Danke fürs Testen und die Rückmeldungen
MfG CptDark