Tag zu so später Stunde,
ich musste leider in letzter Zeit unerwünschten besuch auf meiner Website feststellen. Oftmals wurde dort gar kein User-Agent mitgesendet. Dafür habe ich bereits eine Speere eingebaut. Aber wie kann man sich gegen Anonymisierungsdienste schützen? Mir ist klar ich kann nicht jeden Proxy der Welt verbannen aber die Top 100.
Ich meine Dienste wie: http://anonymouse.org
Gibt es eine Liste von solchen Diensten? Was sollte man noch blocken?
Danke für eure Antworten sagt pyromane
Seite via Php schützen
Seite via Php schützen
PureBasic 5.21 LTS auf Windows 7 x64 (Intel i5 2500K, 8GB Ram, Nvidia GTX 780)
Re: Seite via Php schützen
<?php
exit;
?>
exit;
?>
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Listen von Proxys kannst du ergooglen und dann blockst du einfach deren IP.
Aber das wird wohl gegen die meisten "unerwünschten Zugriffe" nix bringen, wobei ich ja nicht weiß, was du damit meinst. Wahrscheinlich Spambots etc. Die nutzen Anonymouse o.ä. nicht und die meisten senden auch nen Fake-Useragent mit.
Aber das wird wohl gegen die meisten "unerwünschten Zugriffe" nix bringen, wobei ich ja nicht weiß, was du damit meinst. Wahrscheinlich Spambots etc. Die nutzen Anonymouse o.ä. nicht und die meisten senden auch nen Fake-Useragent mit.
Bei mir waren irgendwelche Personen aus Asien die nen Haufen Anfragen via Http gesendet haben.
PureBasic 5.21 LTS auf Windows 7 x64 (Intel i5 2500K, 8GB Ram, Nvidia GTX 780)
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Also wenn ich einen Proxy brauche, nutze ich die folgende Seite: Public Proxy Servers
Und die Liste ändert sich eigentlich täglich, wenn nicht noch öfter. Da kannst du es eigentlich vergessen feste Sperrlisten bei dir einzubauen. Aber gegen das Fluten mit HTTP-Requests kannst du doch auch eine Sperre bauen, die eine bestimmte IP nur eine gewisse Anzahl pro Sekunde oder Minute durchlässt.
Und die Liste ändert sich eigentlich täglich, wenn nicht noch öfter. Da kannst du es eigentlich vergessen feste Sperrlisten bei dir einzubauen. Aber gegen das Fluten mit HTTP-Requests kannst du doch auch eine Sperre bauen, die eine bestimmte IP nur eine gewisse Anzahl pro Sekunde oder Minute durchlässt.