Zuverlässige MP3ID Routine ?

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Darky
Zuverlässige MP3ID Routine ?

Beitrag von Darky »

Hallo ihr lieben...

Nach langer abwesenheit habe ich mal wieder Purebasic ausgekramt und etwas rumgespielt an einem alten Projekt,

nun hänge ich fest :( also meine Frage :

Gibt es eine Routine zum auslesen von MP3ID V1 / V2 Tags die 100 Prozentig funktioniert ? Oder muss ich mir diese selber schreiben :bluescreen:

Wäre über jede antwort dankbar... noch besser wär natürlich wenn es sowohl möglich wäre v1 und v2 tags zu lesen =) und zu erkennen...

Lieber gruß
Darky
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Re: Zuverlässige MP3ID Routine ?

Beitrag von DarkDragon »

Das wird nie klappen, denn selbst WinAmp, Windows Media Player, VLC und iTunes entsprechen alle nicht dem Standard. Man muss es dementsprechend tolerant halten.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Darky

Beitrag von Darky »

Ja aber gibts wenigstens eine routine die mehr oder weniger zuverlässig ist ? :( die aus dem Codearchiv ( Die V2 ) liefert nur fehler :(
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr

Beitrag von DarkDragon »

Im CodeArchiv dürfte nur eine v2.3 Routine sein, also nicht v2.4 kompatibel.
Ich hab bei mir die TagLib verwendet.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Darky

Beitrag von Darky »

Vielen dank =) Klappt super mit der Taglib :allright: :allright: :allright: :allright:
Antworten