Frage zur whois Abfrage
Frage zur whois Abfrage
Hallo,
welche Anbieter bieten den Service das bei whois nicht mein Name sondern der von der Firma drinsteht. Also das man nicht direkt weiß wer die Seite hat. Ich will nichts vorbetendes machen aber ich mag es nicht wenn meine Privaten Daten im Internet stehen. Oder geht das bei jedem x belibigen?
Danke sagt pyromane
welche Anbieter bieten den Service das bei whois nicht mein Name sondern der von der Firma drinsteht. Also das man nicht direkt weiß wer die Seite hat. Ich will nichts vorbetendes machen aber ich mag es nicht wenn meine Privaten Daten im Internet stehen. Oder geht das bei jedem x belibigen?
Danke sagt pyromane
PureBasic 5.21 LTS auf Windows 7 x64 (Intel i5 2500K, 8GB Ram, Nvidia GTX 780)
Re: Frage zur whois Abfrage
Das dürfte eigentlich so beworben werden, dass man es irgendwo in der Feature-Liste etc. nachlesen kann...
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Hallo,
OVH bietet sogar den Service die Whois Abfrage zu verschleiern.
Gruß Andreas
OVH bietet sogar den Service die Whois Abfrage zu verschleiern.
Gruß Andreas
Nicht nur das OVH genau das bietet was ich brauche, sondern es ist sogar billiger als das was ich vorher hatte. Nur eine Frage noch. Kostet dort ein .it Domain im Gold Paket im Jahr nur 7,19 Euro?
Bei Impressumspflicht spielt das doch eh keine Rolle, ob nu nur im Impressum, oder durch Whois.
Oder willst tatsächlich die Seite auf Italienisch machen? OVH (oder sonst wer) wird ja wohl kaum Abmahnungen von Rechtsanwälten selber zahlen.
MFG PMV

Oder willst tatsächlich die Seite auf Italienisch machen? OVH (oder sonst wer) wird ja wohl kaum Abmahnungen von Rechtsanwälten selber zahlen.

MFG PMV
Gibt es nicht eine Möglichkeit das im Impressum nicht mein Name steht? Wie gesagt ich will es nur verschleiern. Ein Anwalt oder so kann immer rausbekommen wer dahinter steck. Nein die Seite wird Englisch/Deutsch.
Wenn die Seite in Englisch ist und nur ne .it-Domain hat, könnteste glück
haben, das sich kein Rechtsanwalt aus Deuschland dafür interessiert. Ist
die Seite auf Deutsch, wird sich über kurz oder Lang jemand darauf
verirren, der auf dein Geld aus ist.
Was genau im Impressum stehen muss hab ich schon wieder verdrängt,
aber dazu steht ja genug im Netz. Um deinen Namen kommst aber
wohl nicht rum.
MFG PMV
haben, das sich kein Rechtsanwalt aus Deuschland dafür interessiert. Ist
die Seite auf Deutsch, wird sich über kurz oder Lang jemand darauf
verirren, der auf dein Geld aus ist.

Was genau im Impressum stehen muss hab ich schon wieder verdrängt,
aber dazu steht ja genug im Netz. Um deinen Namen kommst aber
wohl nicht rum.
MFG PMV
Der Vorteil ist aber, dass man das Impressum als Bild machen kann, wohingegen die Whois-Informationen von Bots und möchtegern "Hacker"-Services (also solche die IP anzeigen, Ort usw.) gelesen werden.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Stimmt, guter Punkt.
Das wichtigste vergess ich immer wieder. Sollt ich mir mal aufschreiben, bevor ichs wieder vergess. 

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Hab hier zwar nicht mitgelesen, aber Impressum muss Barrierefrei sein, also Bild ist nicht erlaubt,c4s hat geschrieben:Der Vorteil ist aber, dass man das Impressum als Bild machen kann
da z.B. Blinde Menschen die Informationen nicht abfragen können.
Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.