Was gab's denn damals in Windows *ct-glotz*:
Notepad, Cardfile, Terminal, Kalender (mit Weckfunktion!), Calculator, Uhr, Reversi, Paint, Write
Hat sich ja nicht viel geändert. Nur fehlen heute Weckfunktion und Reversi.
Ach ja... damals (und 'ne ganze Weile später immernoch) hatte man als Amiganutzer noch über Microsoft gelacht und kaum einer hatte gerafft, dass ein Teil der Workbench auch von Microsoft war.
ts-soft hat geschrieben:Solange am PC der DAU überwiegt, wird sich Linux wohl auch nicht durchsetzen können

Ich glaube, dass selbst wenn
ReactOS irgendwann mal etwas gäbe, würden alle bei Windows bleiben... Lieber das schlecht gecrackte Original!
Kevin hat geschrieben:es gibt aber bestimmt auch vorteile bei windows ...
Jo... Windows is' heute schon 'ne feine Sache. Die Firmenpolitik ist eher das Problem. Aber ähnliches gilt auch (inzwischen) für Apple... eigentlich für so ziemlich alle großen Konzerne... Ich glaube ich kaufe mir einfach den neuen
Amiga X1000 und hoffe dass PureBasic auch auf 'nem Multicore-PowerPC unter AmigaOS 4 läuft.
Was mich bei Windows ankotzt ist, dass Sie die API rückwärtskompatibel bis in die Steinzeit halten und dann aber einfach mal sowas wie
Beep_() ersatzlos Streichen!
DrFalo hat geschrieben:Mit dem 01.09.2010 muss tagesschau.de rund 80 Prozent seiner Archivinhalte depublizieren. Grund dafür ist der 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, der dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk im Internet enge Grenzen setzt. Mehr dazu finden Sie auf unserer Hilfeseite zum Rundfunkänderungsstaatsvertrag.
würg.
Maaan... hab' gedacht es solle mit dem neuen Vertrag alles besser werden. Un' nu? Immernoch GEZ-Fahnder, wieder 1000 Ausnahmeregelungen, weniger Onlinematerial,
aber viel mehr Geld in den Kassen
Sorry... habe heute mal wieder 'nen pseudophilosophischen Vielschreibertag...