Vor nicht allzu vielen hatte ich auf unserem Windows 3.11 Rechner QBasic entdeckt. Und wie es der Lauf der Geschichte will bin ich dann hier gelandet... Windows ist supì - Auf die nächsten 25 Jahre!
Nein, ehrlich gesagt glaube ich, dass das nichts mehr wird...
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Da der link zu den öffentlich Rechtlichen tod ist, wahrscheinlich wurde keine Gebühr bezahlt
hier ein richtiger link: heise online - 25 Jahe Windows: Krieg und Frieden
Solange am PC der DAU überwiegt, wird sich Linux wohl auch nicht durchsetzen können
Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Glühstrumpf hihi, Schlepptop hihi, zum Bleistift hihi ...
Wer solche Formulierungen benutzt gehört mit Genickschuss hingerichtet. Es war nie witzig und wird es nie sein.
Nur koprophile Versicherungsvertreter mit dem Geisteszustand eines Kleinkindes lachen darüber.
ts-soft hat geschrieben:Da der link zu den öffentlich Rechtlichen tod ist, wahrscheinlich wurde keine Gebühr bezahlt
hier ein richtiger link: heise online - 25 Jahe Windows: Krieg und Frieden
Solange am PC der DAU überwiegt, wird sich Linux wohl auch nicht durchsetzen können
Gruß
Thomas
hi,
es gibt aber bestimmt auch vorteile bei windows ...
[OffTopic]
ich kenne mich nicht mit allen Betriebssystemen so gut aus deswegen kann mal einer die vor und nachteile von Linux/Windows/Apple sagen? (und bitte neutral bleiben...)
[/OffTopic]
- Teil gelöscht wegen Anflug von Altersweisheit - DrFalo
tagesschau.de und seine Links - immer wieder ein Rätsel für mich. Einige halten ewig, andere sind nach wenigen Stunden verschwunden.
Mit dem 01.09.2010 muss tagesschau.de rund 80 Prozent seiner Archivinhalte depublizieren. Grund dafür ist der 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, der dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk im Internet enge Grenzen setzt. Mehr dazu finden Sie auf unserer Hilfeseite zum Rundfunkänderungsstaatsvertrag.
würg.
Zuletzt geändert von rolaf am 21.11.2010 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
[OffTopic]
ich kenne mich nicht mit allen Betriebssystemen so gut aus deswegen kann mal einer die vor und nachteile von Linux/Windows/Apple sagen? (und bitte neutral bleiben...)
[/OffTopic]