30 KB/S Download beim Apache Server

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
pyromane

30 KB/S Download beim Apache Server

Beitrag von pyromane »

Servus,
ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe auf meinen Debian Server Apache, PHP, MySQL und Sendmail drauf. Richte ich den Server ein passt der Speed. Doch sobald eine User über meine Seite etwas downloaden (wird von einer andere Seite über curl gemacht) gibt es irgendwann den punkt wo der Download nur noch 30 Kb/s konstant. Wenn ich mit wget mein eine 1 GB File testweise downloade habe ich die volle 100 MBit Anbindung. Über die Page wird schon relativ viel geladen (um die 20-50 GB am Tag). Wenn ich meine Server neuinstalliere ist das Problem für kurze Zeit weh.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

In Verzweiflung euer pyromane
PureBasic 5.21 LTS auf Windows 7 x64 (Intel i5 2500K, 8GB Ram, Nvidia GTX 780)
PureLust
Computerausstattung: Hab aktuell im Grunde nur noch 'nen Lenovo Yoga 2 Pro im Einsatz.

Re: 30 KB/S Download beim Apache Server

Beitrag von PureLust »

Ist das ein Server, den Du selber bei Dir zu Hause über Deine DSL-Leitung hostest?
Falls ja, musst Du den bei DSL üblichen Unterschied zwischen Upload- und Download-Geschwindigkeit beachten.

Wenn es sich um einen fremdgehosteten Server (z.B. bei 1und1) handelt, solltest Du ggfl. mal einen Blick auf die QoS (Quality of Service) Einstellungen werfen.
[Dynamic-Dialogs] - komplexe dynamische GUIs einfach erstellen
[DeFlicker] - Fenster flimmerfrei resizen
[WinFX] - Window Effekte (inkl. 'durchklickbares' Window)
pyromane

Re: 30 KB/S Download beim Apache Server

Beitrag von pyromane »

Hoster ist 1blu. Das mit den Quality of Service werde ich mir anschaun. Danke.
PureBasic 5.21 LTS auf Windows 7 x64 (Intel i5 2500K, 8GB Ram, Nvidia GTX 780)
Antworten