Hm...., ich könnte schwören es war genauso wie bei Little John.Kaerus Account wurde nie deaktiviert, worüber er sich auch gewundert hat.
EDIT: @TomS: Sorry, der Verweis war falsch.
Dass der Account gelöscht, deaktiviert (oder wie auch immer) wurde, erkennt man hier: http://forums.purebasic.com/german/viewforum.php?f=8
Ich persönlich fand Kaeru Gaman als Mod auch sehr angenehm. Und das sage ICH, jemand, der mit ihm früher die größten Probleme hatte, wohlgemerkt.
Gewiss hatte er Probleme mit einigen Usern, aber welcher Mod hat das nicht? Das Leben ist nun mal kein Paradies, wir alle werden wohl Probleme mit irgendwelchen Personen haben, sei es nun hier im WWW oder im RL. Und so wie wir, so ist auch er nur ein Mensch, der aber, dass muss man dazu sagen, sehr viel Zeit für dieses Forum geopfert hat und stets hilfsbereit war. Die Leute, die mit seinen persönlichen Macken, wie sie jeder von uns besitzt, nicht klar gekommen sind, hätten ihm einfach aus dem Weg gehen können. Stattdessen haben sie ihm Druck gemacht, fast schon eine Hetzkampagne gestartet. Ein Hass-Beitrag/Thread nach dem anderen...
Und so lässt sich das auch eigentlich sehr gut erklären, c4s.