Z-Commander
Z-Commander
Hallo
ich habe ein Programm programmiert aber mir fällt kein name ein.
Mit dem Programm kann man andere Programme starten (ähnlich wie verknüpfungen auf dem Desktop) oder Dateien Öffnen, den Letzten und den Vorletzten Neustart des Computers anzeigen lassen und man hat noch eine art Adressleiste in der man einen Pfad eingeben kann und denn Explorer mit dem Pfad starten kann.
In der mitte ist noch ein großes freies feld in dem ich noch was reinprogrammieren möchte.
Wenn einer von euch einen vorschlag für einen Namen hat kann er mir den Bitte Posten?
ich habe ein Programm programmiert aber mir fällt kein name ein.
Mit dem Programm kann man andere Programme starten (ähnlich wie verknüpfungen auf dem Desktop) oder Dateien Öffnen, den Letzten und den Vorletzten Neustart des Computers anzeigen lassen und man hat noch eine art Adressleiste in der man einen Pfad eingeben kann und denn Explorer mit dem Pfad starten kann.
In der mitte ist noch ein großes freies feld in dem ich noch was reinprogrammieren möchte.
Wenn einer von euch einen vorschlag für einen Namen hat kann er mir den Bitte Posten?
Zuletzt geändert von zigapeda am 25.03.2005 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit der Automatischen Verknüpfung kommt dann in der nächsten version jetzt muss es hald der user selber machen. Die aktuelle version kann man hier runterladen. wenn ihr eine idee habt was ich in das große feld in der mitte machen kann und/oder sonst irgendwelche ideen, anregungen, kritiken oder fragen habt, postet mir das bitte.
mfg zigapeda
Edit: Wenn dieser Link nicht funktioniert, weiter unten steht die adresse zum Downloaden
mfg zigapeda
Edit: Wenn dieser Link nicht funktioniert, weiter unten steht die adresse zum Downloaden
Zuletzt geändert von zigapeda am 26.03.2005 12:20, insgesamt 4-mal geändert.
- brotkasten-deluxe
Ich weiß zwar nicht warum es nicht geht aber hier ist die adresse www.mitglied.lycos.de/zigapeda/
Zuletzt geändert von zigapeda am 26.03.2005 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
the one and only
jetzt hab ich mich extra hingesetzt und hab schnell eine homepage programmiert. Ok homepage kann man das nicht nennen. Ich hab eine seite erstellt mit der Überschrift Downloads und einem Link zum downloaden des programms. meine seite ist www.mitglied.lycos.de/zigapeda/ und dann einfach auf Z-Commander klicken. Bitte gebt mir feedback wie ihr mein Programm findet. hat so ein programm noch gefehlt oder ist es eher unnütz? Ich werde keinem Böse sein.
Noch was wenn man auf Datei>Einstellungen klickt gibt es Registerkarten. Nicht das ihr denkt das das ein fehler ist bei der zweiten registerkarte hab ich noch nichts programmiert. das kommt später noch.
mfg zigapeda
Noch was wenn man auf Datei>Einstellungen klickt gibt es Registerkarten. Nicht das ihr denkt das das ein fehler ist bei der zweiten registerkarte hab ich noch nichts programmiert. das kommt später noch.
mfg zigapeda

Das ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.