Ich würde gerne wissen, wie es möglich ist, die E-Mails, die ich mit einem HTTP-Mail-Dienstanbieter empfangen habe aus dem Postfach mittels PB auszulesen, bzw. zu downloaden?
Das Problem ist nämlich, dass ich eine Mail-Addy bei emailn.de hab und um mir dort einen POP-Acc zuzulegen, müsste ich ca. 10€ abdrücken und irgendwie ist es mir das nicht wert, allerdings möchte ich auch den Anbieter nicht wechseln, daher meine frage.
HTTP-Mails auslesen
Re: HTTP-Mails auslesen
Hmm...
Ich dachte mir, wenn Outlook und andere Progs das können, dann sollte man das doch sicherlich auch selber hinkriegen, das Problem is halt nur, dass ich nich weiß, was ich da für Anfragen hinsenden muss, um von dem Server die richtige Antwort zu erhalten.
Ich dachte mir, wenn Outlook und andere Progs das können, dann sollte man das doch sicherlich auch selber hinkriegen, das Problem is halt nur, dass ich nich weiß, was ich da für Anfragen hinsenden muss, um von dem Server die richtige Antwort zu erhalten.
Re: HTTP-Mails auslesen
Such mal nach HTTPMail. Aber mal so unter uns, wer 10 Euro fuers Einrichten von pop3 verlangt, gehoert schon maechtig bestraft.