Sowas kann man gerade fürs Internet auch schnell bei Google erstellen:
Line Charts
Mal eine einfach Physikaufgabe
Re: Mal eine einfach Physikaufgabe
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Ich habe die Tabellenkalkulation von OpenOffice genommen, ist kostenlos und gibt's auch für Linux.
Ansonsten geht's mit Excel fast genauso.
Grüße, Nino

Grüße, Nino
- NicknameFJ
Jeder hat mal ein Brett vor dem Kopf, keine Ursache, dafür hilft man gerne. Ich bin auch immer froh, wenn mir geholfen wird, wenn ich gerade, manchmal wegen Kleinigkeiten auf dem Schlauch stehe.pyromane hat geschrieben:Ich bin auf die Sache mit der relativen Geschwindigkeit nicht gekommen.
Sry, hatte es als Spaß aufgefasst wie man meiner Antwort entnehmen kannzoidberg hat geschrieben:Das war eigentlich schon ernst gemeint. Es ist ja nur das er auch wirklich was lernt.

Sei nicht so gemein, jeder braucht mal Hilfe und er hat freundlich gefragt.Padraig hat geschrieben:Ihr seid zu nett.Meine Antwort wäre gewesen: Auf der A2, Kilometer 234,2 und mach deine Hausaufgaben gefälligst alleine...

Grüße
NicknameFJ
PS: Alle im Text enthaltenen Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung aller

Boah, ich bereue gerade erst so spät zu euch gestoßen zu sein. Ich hatte bei Physik auch des Öfteren ein Brett vor dem Kopf … Hätte ich gewußt das es auch Foren gibt, wo nicht solche unfreundlichen Menschen sind, wie in den letzten Foren, bei denen ich Mitglied war, dann wäre ich echt viel früher bei euch Mitglied geworden … Was nicht heißt, das ich euch nur ständig mit Fragen genervt hätte. Finde auch ihr solltet nicht so viel lösen, sondern nur Ansätze liefern, denn dann lernt man mehr ...
- man-in-black
@Puregirl
nur mal so; es interessiert mich, ob du auch irgendeine programmiersprache nutzt...
(klingt nicht so...)
nur mal so; es interessiert mich, ob du auch irgendeine programmiersprache nutzt...
(klingt nicht so...)
Ich kenne mich noch nicht richtig mit Pure aus, das stimmt.
Ich habe schon Websites in html, Javascript, Flash, PHP programmiert. 3-Animationen mit anderen Programmen gebaut und und und, d.h. ich verstehe wovon die Rede ist, bin aber noch beeindruckt von der Umsetzung.
Versuche hier Anregungen zu finden und Probelm Lösungen. Im Moment bin ich es gewohnt noch alles mit Photoshop und anderen zusätzlichen Programmen zur Lösung zu gelangen. Wenn ich das hier jedoch alles so lese, geht es anscheind mit dem PureBasic alles in einem Programm?
Wenn man alles in einem Programm bekommt, wieso geht der Trend hin zu Adobe und Co.?
Ich habe schon Websites in html, Javascript, Flash, PHP programmiert. 3-Animationen mit anderen Programmen gebaut und und und, d.h. ich verstehe wovon die Rede ist, bin aber noch beeindruckt von der Umsetzung.
Versuche hier Anregungen zu finden und Probelm Lösungen. Im Moment bin ich es gewohnt noch alles mit Photoshop und anderen zusätzlichen Programmen zur Lösung zu gelangen. Wenn ich das hier jedoch alles so lese, geht es anscheind mit dem PureBasic alles in einem Programm?
Wenn man alles in einem Programm bekommt, wieso geht der Trend hin zu Adobe und Co.?
Weil sich nicht jeder alles selbstprogrammieren will.Puregirl hat geschrieben: Wenn man alles in einem Programm bekommt, wieso geht der Trend hin zu Adobe und Co.?
Klar kannst du mit PB alles machen, genau wie mit jeder anderen turingkompletten Programmiersprache. Macht nur keinen Sinn sich jeden Effekt selbst zu programmieren, wenn man in Photoshop nur 2 mal klicken braucht. Man möchte ja auch irgendwann mal zum Ziel kommen und sich nicht ewig mit allem aufhalten, weil mans selbst machen will.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!