hi,
wie kann ich denn gesamten quelltext eines webgadget ermitteln?
ich meine denn quelltext der frames
danke im voraus
kevin
webgadget - gesamten quelltext ermitteln
Re: webgadget - gesamten quelltext ermitteln
Hi Kevin,
hab zwar nicht ausprobiert, aber es müsste so gehen, wie in der Hilfe beschrieben ist:
hab zwar nicht ausprobiert, aber es müsste so gehen, wie in der Hilfe beschrieben ist:
PB Hilfe - WebGadget hat geschrieben:- GetGadgetItemText(): Die folgenden Konstanten können verwendet werden, um Informationen zu erhalten:
#PB_Web_HtmlCode : Ermittelt den Html-Code vom Gadget.
Kevin hat geschrieben:wie kann ich denn gesamten quelltext eines webgadget ermitteln?
Code: Alles auswählen
HTML.s = GetGadgetItemText(#DeinWebgadget, #PB_Web_HtmlCode)
kannst Du dann mit FindString(HTML, ...) ermittelnKevin hat geschrieben:ich meine denn quelltext der frames
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Ja was denn nun?Kevin hat geschrieben:quelltext eines webgadget ermitteln?
Wenn du den Quelltext von den Frames willst, musst du den Quelltext vom Frameset auslesen und dann die Dateien mit ReadFile() auslesen.
Nein kannst du nicht.Kiffi hat geschrieben:kannst Du dann mit FindString(HTML, ...) ermitteln
ok erstmall danke an alle
aber das mit GetGadgetItemText(Gadget, #PB_Web_HtmlCode) weiß ich auch aber bei frames steht da nur sowas bsp:
aber das mit GetGadgetItemText(Gadget, #PB_Web_HtmlCode) weiß ich auch aber bei frames steht da nur sowas bsp:
<frameset rows="50%,50%">
<frameset cols="50%,50%">
<!-- Zwei Frames, deren Inhalt hier bestimmt wird. -->
</frameset>
<frameset cols="50%,50%">
<!-- Noch mal zwei Frames, deren Inhalt hier bestimmt wird. -->
</frameset>
</frameset>
wie mach ich das? gibt es eine möglichkeit das mit dem webgadget zu lösen?TomS hat geschrieben:Ja was denn nun?Kevin hat geschrieben:quelltext eines webgadget ermitteln?
Wenn du den Quelltext von den Frames willst, musst du den Quelltext vom Frameset auslesen und dann die Dateien mit ReadFile() auslesen.
In einem Frameset werden Dateien verlinkt.
Dein schöner Code von SelfHTML ist leider so nicht richtig.
Kiffi hat eigentlich schon Recht mit FindString(). Allerdings ist das nicht genug.
Und RexExp würde sich eher anbieten^^
Du musst 'datei.html' öffnen mit ReadFile. Bzw. http://server.tld/basedir(frameset.html)/datei.html
Dein schöner Code von SelfHTML ist leider so nicht richtig.
Kiffi hat eigentlich schon Recht mit FindString(). Allerdings ist das nicht genug.
Und RexExp würde sich eher anbieten^^
<frame src="datei.html">