Webspace +Domain
-
Webspace +Domain
Servus,
ich habe hier im Forum von einem Mitglied die Empfehlung gelesen das speicheranbieter.de sehr günstig sind. Mit 25 Cent im Monat waren sie das auch. Jetzt kostet es aber bis zu 2,60 im Monat und das ist ja nicht mehr billig. Wo finde ich so etwas ähnliches?
Danke und Guten Abend
max_oldliner
ich habe hier im Forum von einem Mitglied die Empfehlung gelesen das speicheranbieter.de sehr günstig sind. Mit 25 Cent im Monat waren sie das auch. Jetzt kostet es aber bis zu 2,60 im Monat und das ist ja nicht mehr billig. Wo finde ich so etwas ähnliches?
Danke und Guten Abend
max_oldliner
Re: Webspace +Domain
Ich bin seit ein paar Monaten bei 
Bin dort auch mit der Leistung und dem Support zufrieden.
Unteranderem gibs dort auch sehr günstigen Webspace: Webpaket Entry-S - 0,65€/Monat
(Space: 200 MB, Traffic unendl., + .DE-Domain ..)
Andere Pakete sind teuer, bieten jedoch mehr ...

Unteranderem gibs dort auch sehr günstigen Webspace: Webpaket Entry-S - 0,65€/Monat
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- Fluid Byte
-
An dich STARGÅTE schon mal ein Dankeschön. Sollte jemand anders noch etwas vergleichbares oder günstigeres kennen dann immer her damit.
lg max_oldiner
lg max_oldiner
Kann ich auch empfehlen, hab seid 1 1/2 Jahren bei sysprovide ein entry-s ohne jegliche Probleme.STARGÅTE hat geschrieben:Ich bin seit ein paar Monaten bei

Ansonsten schau mal hier:
http://www.webhostlist.de/webhosting/pr ... /1-Domains
Übrigens der Traffic bei sysprovide ist nicht unendlich sondern kostenlos.

Ist nen feiner Unterschied. Verbrauchste überdurchschnittlich wird man dir sicher nen größeres Paket nahelegen. Jedenfalls können keine unerwarteten Rechnungen für plötzlich hohen Traffic eintrudeln.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Ich hab den hier: prosite.de - WebSpace L
Ist mit 4,95 €/Monat billig und bietet viel. Bin sehr zufrieden damit. Auf unter 1 €-Domains halte ich ja nicht viel.
Ist mit 4,95 €/Monat billig und bietet viel. Bin sehr zufrieden damit. Auf unter 1 €-Domains halte ich ja nicht viel.
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Also bei denen schreckt mich der schwul angehauchte Grinsekasper ziemlich ab...NicTheQuick hat geschrieben:Ich hab den hier: prosite.de - WebSpace L
Ansonsten geb ich dir Recht mit den Unter 1 € Paketen.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
HeX0R hat geschrieben:Also bei denen schreckt mich der schwul angehauchte Grinsekasper ziemlich ab...

Erfahrungen oder Vorurteil?HeX0R hat geschrieben:Ansonsten geb ich dir Recht mit den Unter 1 € Paketen.
Mal ehrlich wozu 10 GB Speicher und 50 GB Mail-Speicher

Jetzt hab ick nen Kaspar gesucht und nen Dödel gefunden.HeX0R hat geschrieben:Also bei denen schreckt mich der schwul angehauchte Grinsekasper ziemlich ab...

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Eine DE-Domain kostet den Provider bei Denic umgerechnet knapp über einen €, da ist also immer ein Haken bei, sprich Werbebanner, versteckte Kosten usw. bei.
Dann lieber garnicht
Dann lieber garnicht

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.