Multicolor Toolbar Neue PB-Lib oder DLL
- legion
- Computerausstattung: Intel Core i5-6500 @ 4x 3.6GHz mit Windows 10 Pro, Intel Core-i7 mit Ubuntu 18.04 bionic, x86_64 Linux 4.18.0-16-generic, Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro
Re: Multicolor Toolbar Neue PB-Lib oder DLL
Download BMPs:
http://hypnomagix.at/bmps.zip
Momentan programmiere ich nur Webanwendungen
(JAVA, Flash-Actionscript,xhtml).
http://hypnomagix.at/bmps.zip
Momentan programmiere ich nur Webanwendungen
(JAVA, Flash-Actionscript,xhtml).
PB 5.71 LTS Windows 10 Pro & Ubuntu 18.04.2 LTS & Linux Mint 19.3
-----------------------------------------------------
Alles ist, wie man glaubt, dass es ist!
Honorig von dir den code zu veröffentlichen.
thx legion.
ps. hat jemand noch die passenden examples ?
thx legion.

ps. hat jemand noch die passenden examples ?
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
@Legion: Respekt! ...das würden nicht viele machen.
Wieviel müßtest Du für die Update-Berechtigung bezahlen? Ich bin für diese sympathische Aktion mit 7 Euro dabei...
Wieviel müßtest Du für die Update-Berechtigung bezahlen? Ich bin für diese sympathische Aktion mit 7 Euro dabei...
Windows 11 - PB 6.03 x64
ohne die Codes weghauen könnte.
// EDIT: Gibt's hier.
ohne die Codes weghauen könnte.
Hab ich noch.Rings hat geschrieben:ps. hat jemand noch die passenden examples ?
// EDIT: Gibt's hier.
Win11 x64 | PB 6.20
- legion
- Computerausstattung: Intel Core i5-6500 @ 4x 3.6GHz mit Windows 10 Pro, Intel Core-i7 mit Ubuntu 18.04 bionic, x86_64 Linux 4.18.0-16-generic, Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro
@marco2007
Sehr netter Vorschlag, Danke !
Aber da geht es nicht ums Geld!
Ich habe Software um tausende Euro zu Hause und könnte
mir eine Updateberechtigung locker leisten.
Da geht es ums Prinzip!
Ich habe diese Software im Fachhandel im gutem Glauben gekauft
und darauf vertraut, dass das was auf der Schachtel steht auch
eingehalten wird -> siehe Scan.
In Wirklichkeit war ich von da an Kunde zweiter Klasse.
Musste mich überhaupt mal um eine Updateberechtigung streiten
und jetzt wurde ich einfach gesperrt.
Ich finde diese Politik von André & Co. einfach zum kotzen und bin
nicht bereit für ein gebrochenes Versprechen auch noch zu bezahlen.

Sehr netter Vorschlag, Danke !

Aber da geht es nicht ums Geld!
Ich habe Software um tausende Euro zu Hause und könnte
mir eine Updateberechtigung locker leisten.
Da geht es ums Prinzip!
Ich habe diese Software im Fachhandel im gutem Glauben gekauft
und darauf vertraut, dass das was auf der Schachtel steht auch
eingehalten wird -> siehe Scan.
In Wirklichkeit war ich von da an Kunde zweiter Klasse.
Musste mich überhaupt mal um eine Updateberechtigung streiten
und jetzt wurde ich einfach gesperrt.
Ich finde diese Politik von André & Co. einfach zum kotzen und bin
nicht bereit für ein gebrochenes Versprechen auch noch zu bezahlen.

- Vera
- Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Hallo legion,
tut mir leid, dass Du auch zu den 'Geschädigten' gehörst, aber der Betrug liegt ganz allein auf Seiten des Vertreibers, den (absichtlichen ?) Druckfehler nicht korrigiert zu haben. Fantasie Software hat für diese Ausgaben nur ein 1jähriges Updaterecht zugeteilt und von dem (soweit mit bekannt) reduzierten Preis auch nur einen ziemlich kleinen Teil erhalten.
Wieviele Jahre konntest Du denn real Updaten, wenn ich mal von 2006 ausgehen darf ? Wenn das mal nicht über alle Maßen großzügig war. In dieser gesamten Zeit, warst Du immer ein first-class Kunde.
Wieviel Freude und Entwicklung konntest Du in all der Zeit erleben, ohne den Entwicklern, den wahren gewünschten Gegenwert zuzugestehen ?
Die 'Politik des Kotzens' liegt ausschließlich bei dem geldgierigen Großkonzern, der sich Deine Kohle unlauter erschlichen hat. Auf die solltest Du sauer sein, denen gilt Dein Prinzip und die sollte man verklagen - aber wer kann sich das leisten ?
Wir haben doch alle schon 'Lehrgeld' bezahlt und geben unser Geld für irgendwelchen kurzlebigen Tinneff aus, ohne uns dafür anschließend das eigene 'Haushaltsgeld' zu kürzen.
Aber für eine Sache, die es wirklich Wert ist, sollte auch der Urheber angemessen entlohnt werden und nicht irgendein Zwischenhändler.
Überleg doch noch mal
Gruß ~ Vera
tut mir leid, dass Du auch zu den 'Geschädigten' gehörst, aber der Betrug liegt ganz allein auf Seiten des Vertreibers, den (absichtlichen ?) Druckfehler nicht korrigiert zu haben. Fantasie Software hat für diese Ausgaben nur ein 1jähriges Updaterecht zugeteilt und von dem (soweit mit bekannt) reduzierten Preis auch nur einen ziemlich kleinen Teil erhalten.
Wieviele Jahre konntest Du denn real Updaten, wenn ich mal von 2006 ausgehen darf ? Wenn das mal nicht über alle Maßen großzügig war. In dieser gesamten Zeit, warst Du immer ein first-class Kunde.
Wieviel Freude und Entwicklung konntest Du in all der Zeit erleben, ohne den Entwicklern, den wahren gewünschten Gegenwert zuzugestehen ?
Die 'Politik des Kotzens' liegt ausschließlich bei dem geldgierigen Großkonzern, der sich Deine Kohle unlauter erschlichen hat. Auf die solltest Du sauer sein, denen gilt Dein Prinzip und die sollte man verklagen - aber wer kann sich das leisten ?
Wir haben doch alle schon 'Lehrgeld' bezahlt und geben unser Geld für irgendwelchen kurzlebigen Tinneff aus, ohne uns dafür anschließend das eigene 'Haushaltsgeld' zu kürzen.
Aber für eine Sache, die es wirklich Wert ist, sollte auch der Urheber angemessen entlohnt werden und nicht irgendein Zwischenhändler.
Überleg doch noch mal

Gruß ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
Dafür kann aber Legion nichts dafür...wenn ich auf einer Schachtel 10 Jahre Update-Recht sehe und auf der offiziellen Homepage (welche ja up to date sein sollte) lese, dass ich sogar lebenslanges Update-Recht habe...Ich will Fred & Co. keine Schuld geben, aber hier hätte man reagieren müssen...Vera hat geschrieben:Fantasie Software hat für diese Ausgaben nur ein 1jähriges Updaterecht zugeteilt und von dem (soweit mit bekannt) reduzierten Preis auch nur einen ziemlich kleinen Teil erhalten.
Übersetz` mal ins Deutsche und überleg` was Legion getan hat....He bought PureBasic.http://purebasic.com/ordering.php hat geschrieben:The updates are unlimited, unlike most other software out there. This means than when you buy PureBasic you will get all future updates for free, on this web site.
Vielleicht sollte man ab meinem Post (nach Rings) schnippeln, bevor es gesperrt wird und/oder im Müll landet...
Windows 11 - PB 6.03 x64
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Nüchtern betrachtet (o.k., das ist mittlerweile zu spät bei mir
), stellt sich mir aber die Frage,
was da eigentlich irgendwann zwischen MasterCreating und Fred ausgemacht wurde.
Ich meine, wird es möglich sein, dass MasterCreating 2011, wenn ihnen mal wieder das Geld ausgegangen ist,
wieder eine PureBasic 4D Special Uber-Version auf den Markt schmeisst mit angeblichen 100 Jahren Updaterecht?
Ich habe den Beitrag von freak damals ja gelesen, dass da von Ihnen schon freiwillig 3 oder 4 Jahre auf die Sperrung verzichtet wurde,
was ja nun auch erst mal kulant wirkt, dem geprellten Käufer aber trotzdem nur bedingt hilft.
Der Käufer hat den Fehler ja nicht begannen, es war grundsätzlich MasterCreating,
aber eben auch Fred, der irgendeinen seltsamen Vertrag mit den Heinis dort hat oder hatte.
Mir persönlich wäre das auch sauer aufgestossen,
ich hätte aber dennoch das Upgrade gekauft (und meiner Frau die neuen Schuhe gestrichen
),
aus dem einfachen Grund:
Wo sonst bekommt man ein lebenslanges Updaterecht?

was da eigentlich irgendwann zwischen MasterCreating und Fred ausgemacht wurde.
Ich meine, wird es möglich sein, dass MasterCreating 2011, wenn ihnen mal wieder das Geld ausgegangen ist,
wieder eine PureBasic 4D Special Uber-Version auf den Markt schmeisst mit angeblichen 100 Jahren Updaterecht?
Ich habe den Beitrag von freak damals ja gelesen, dass da von Ihnen schon freiwillig 3 oder 4 Jahre auf die Sperrung verzichtet wurde,
was ja nun auch erst mal kulant wirkt, dem geprellten Käufer aber trotzdem nur bedingt hilft.
Der Käufer hat den Fehler ja nicht begannen, es war grundsätzlich MasterCreating,
aber eben auch Fred, der irgendeinen seltsamen Vertrag mit den Heinis dort hat oder hatte.
Mir persönlich wäre das auch sauer aufgestossen,
ich hätte aber dennoch das Upgrade gekauft (und meiner Frau die neuen Schuhe gestrichen

aus dem einfachen Grund:
Wo sonst bekommt man ein lebenslanges Updaterecht?
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
- Vera
- Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Hallo marco2007,
der Hinweis auf der Bestellseite betrifft den direkten Erwerb bei FantasieSoft, aber nicht die über Drittanbieter vertriebenen limitierte Ausgaben.
Der Schachtelaufdruck ist vermutlich desinerische Freiheit des Vertreibers und ob damals nicht dagegen protestiert wurde weiß ich nicht. Aber ich glaube, dass ein Aufdruck nicht die Rechtsgültigkeit haben kann, sondern die relevanten Lizenzbedingungen auf der CD enthalten sein sollten. Danach hätte man die Kauf-CD wegen der Angabe der Falschaussage umtauschen müssen.
Fred & Co. haben darauf reagiert, indem sie jahrelang keinen Gebrauch von der Lizenzbeschränkung gemacht hatten und in diesem Fall hier, bei ggf. 4 Jahren, somit 400% Zugabe gewährt hatten.
Gruß ~ Vera
der Hinweis auf der Bestellseite betrifft den direkten Erwerb bei FantasieSoft, aber nicht die über Drittanbieter vertriebenen limitierte Ausgaben.
dann würde ich mich ärgern, dass ich nicht vorher auf der offiziellen HP nachgesehen habe, um das lebenslange Update-Recht zu erlangen und mich mit den angeblichen 10 Jahren zufrieden geben.marco2007 hat geschrieben:...wenn ich auf einer Schachtel 10 Jahre Update-Recht sehe und auf der offiziellen Homepage ... lese, dass ich sogar lebenslanges Update-Recht habe...
Der Schachtelaufdruck ist vermutlich desinerische Freiheit des Vertreibers und ob damals nicht dagegen protestiert wurde weiß ich nicht. Aber ich glaube, dass ein Aufdruck nicht die Rechtsgültigkeit haben kann, sondern die relevanten Lizenzbedingungen auf der CD enthalten sein sollten. Danach hätte man die Kauf-CD wegen der Angabe der Falschaussage umtauschen müssen.
Fred & Co. haben darauf reagiert, indem sie jahrelang keinen Gebrauch von der Lizenzbeschränkung gemacht hatten und in diesem Fall hier, bei ggf. 4 Jahren, somit 400% Zugabe gewährt hatten.
das Upgrade kann man doch bestimmt noch nachholen und selber barfuß laufen ist gesünder, während mann die Holde auf Händen trägtHeX0R hat geschrieben:ich hätte aber dennoch das Upgrade gekauft (und meiner Frau die neuen Schuhe gestrichen),

Gruß ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
- legion
Also billiger war meine Version auch nicht, hab 79 Euro
dafür bezahlt.
Ob die einen guten oder schlechten Vertrag mit MasterCreating
abgeschlossen haben sollte für mich als Kunden doch irrelevant
sein.
Gesperrt wurde ich nicht von MasterCreating sondern von Fred & Co.!
Ich habe sie natürlich angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten,
aber sie fanden es nicht der Mühe wert, eine Antwort zu schreiben.
Auch sie haben mich belogen!
Mail vom 17.05.2007
Liebe(r) PureBasic Anwender(in),
zuerst vielen Dank, dass Sie sich für die Programmiersprache PureBasic
registriert haben. Wir hoffen, dass Sie daran sehr lange Freude haben
werden. Sie werden freien unlimitierten Zugriff auf Updates und Versionen
für andere Betriebssysteme (jetzt und in Zukunft) haben. Updates werden
auf der PureBasic Website veröffentlicht.
Ein privater Account wurde für Sie eingerichtet, wo Sie zu jeder Zeit
die Vollversion herunterladen können. Sie erreichen ihn unter folgender
Adresse:
dafür bezahlt.
Ob die einen guten oder schlechten Vertrag mit MasterCreating
abgeschlossen haben sollte für mich als Kunden doch irrelevant
sein.
Gesperrt wurde ich nicht von MasterCreating sondern von Fred & Co.!
Ich habe sie natürlich angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten,
aber sie fanden es nicht der Mühe wert, eine Antwort zu schreiben.
Auch sie haben mich belogen!
Mail vom 17.05.2007
Liebe(r) PureBasic Anwender(in),
zuerst vielen Dank, dass Sie sich für die Programmiersprache PureBasic
registriert haben. Wir hoffen, dass Sie daran sehr lange Freude haben
werden. Sie werden freien unlimitierten Zugriff auf Updates und Versionen
für andere Betriebssysteme (jetzt und in Zukunft) haben. Updates werden
auf der PureBasic Website veröffentlicht.
Ein privater Account wurde für Sie eingerichtet, wo Sie zu jeder Zeit
die Vollversion herunterladen können. Sie erreichen ihn unter folgender
Adresse: