Pixelsearch Funktion

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
IMoRpHeUsI

Pixelsearch Funktion

Beitrag von IMoRpHeUsI »

Hallo,

ich möchte mal Fragen ob es bei PureBasic auch sowas gibt wie Pixelsearch??

ich möchte ein Tool schreiben das auf ein bestimmten Pixel klickt aber hab nichts soweit in der Hilfe gefunden was mir da Helfen könnte

ich weiß nur das man bei PureBasic Mausklicks simulieren kann aber das der auch ein bestimmten Pixel klickt. kA

Vllt könnt ihr mir ja helfen :)
Windows Vista x64, PB 4.50
c4s

Re: Pixelsearch Funktion

Beitrag von c4s »

Such mal nach "Screenshot"... Der Rest sollte selbst erklärend sein.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Josef Sniatecki
Re: Pixelsearch Funktion

Beitrag von Josef Sniatecki »

Also ich muss zugeben, dass ich den Sinn deiner Frage einfach nicht verstehe. :|

Was meinst du mit bestimmten Pixel anklicken? Und was hat das jetzt mit Pixelsearch zu tun?
Meinst du sowas wie eine kurzzeitige Positionierung der Maus auf einen bestimmten Pixel(x, y), dann die Simulation eines Klicks und die anschließende Rückpositionierung? Würde aber wiederrum garnichts mit Pixelsearch zu tun haben.

Ich bitte dich um eine bessere Formulierung.
Danke

Gruß Josef
PB 4.61 | Windows Vista - 32Bit
Homepage

"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Antworten