UnionBytes - Neue Adresse
-
Re: Union Bytes - ReDesign
Leberkleister für Alle! \Ö.ö/Andesdaf hat geschrieben:@Arthur: in deinem Ava fehlt das grüne Tröpfchen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Re: UnionBytes - Neue Adresse
Tachchen Leute,
nach langem hin- und herringen mit mir selber haben ich mich nun auch dazu entschlossen ein paar Euros zu investieren und dafür unabhängig zu werden.
Unsere Website hat nun die neue Adresse : http://www.unionbytes.de
Dies wird vermutlich der letzte Umzug gewesen sein!
Trotzdem liegen im ganzen Netz nun immer noch alte Links zu alten Servern rum.
Da ich geschätzt ca. 6 mal umgezogen bin ^^
Zwar funktionieren die meisten noch, aber trotzdem ich werde mich nun ein paar Tage hinsetzen und alle meine Beiträge editieren, um alle Links anzupassen.
Jedoch bin ich nicht in der Lage eure Posts zu ändern. Darum werde ich in den nächsten Tagen eine Art Liste posten in der drine steht, wie genau sich die URLs ändern, sodass meine ganzen Dienstleistungen weiter erreichbar werden.
nach langem hin- und herringen mit mir selber haben ich mich nun auch dazu entschlossen ein paar Euros zu investieren und dafür unabhängig zu werden.
Unsere Website hat nun die neue Adresse : http://www.unionbytes.de
Dies wird vermutlich der letzte Umzug gewesen sein!
Trotzdem liegen im ganzen Netz nun immer noch alte Links zu alten Servern rum.
Da ich geschätzt ca. 6 mal umgezogen bin ^^
Zwar funktionieren die meisten noch, aber trotzdem ich werde mich nun ein paar Tage hinsetzen und alle meine Beiträge editieren, um alle Links anzupassen.
Jedoch bin ich nicht in der Lage eure Posts zu ändern. Darum werde ich in den nächsten Tagen eine Art Liste posten in der drine steht, wie genau sich die URLs ändern, sodass meine ganzen Dienstleistungen weiter erreichbar werden.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Re: UnionBytes - Neue Adresse
Ah, Sysprovide - gute Wahl. Hab da schon ca. 1 1/2 Jahre ein kleines Paket. Sehr kompetenter Laden und günstig dazu. Glückwunsch und viel Erfolg. 

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::