Verdient verloren - Solch ein Spiel war nicht Finale-würdig. Erst in den letzten 15 min haben sie gespielt, wie sie es die ganze Zeit hätten tun sollen.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Ich fand es sehr interessant zu sehen, dass im Angriff ohne Müller ja quasi gar nix gelaufen ist. Hinten fand ich haben die Deutschen sogar stark gespielt, Lahm und Friedrich haben da einen Klasse Angriff nach dem anderen entschärft.
Letztendlich hat Spanien verdienterweise gewonnen, immerhin komme ich jetzt nicht mehr in die Misere, mich im Finale zwischen Deutschland und Holland zu entscheiden
Ich habe das Spiel auf Großbild-Leinwand in einer Kirche gesehen (mit Musikbegleitung auf der Orgel ... klasse!). Nach dem Spiel sagte der Veranstalter: "Ich lade Sie herzlich ein, am Sonntag wiederzukommen und sich das Endspiel anzusehen: Da spielen die Protestanten gegen die Katholiken."