Countdown zum WM-Finale Deutschland : Niederlande

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Deluxe0321
Re: Countdown zum WM-Finale Deutschland : Niederlande

Beitrag von Deluxe0321 »

Ich sehe das genauso und hoffe inständig das die im Halbfinale übelst einen auf den Deckel bekommen!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
STARGÅTE
Kommando SG1

Beitrag von STARGÅTE »

immerhin Deutschland 4:0 ^^ Jupiii
Bild
Zuletzt geändert von STARGÅTE am 09.07.2010 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
BI2

Re: Countdown zum WM-Finale Deutschland : Brasilien

Beitrag von BI2 »

7x7 hat geschrieben:Na gut, lassen wir die Vergangenheit hinter uns. Das morgige Spiel gegen die Argentinier wird -so von offizieller Seite der Bundesregierung- mit einem 2:0 Sieg der deutschen Mannschaft enden. Gleichzeitig gab der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Dirk Niebel bekannt, ein nicht näher bezeichnetes Entwicklungshilfeprojekt in San Carlos de Bariloche (Argentinien) mit 25 Millionen Euro zu unterstützen.

:mrgreen:
Da hat scheinbar jemand auf 50 Millionen aufgestockt :mrgreen:

Herzliche Glückwunsch an die Deutsche Nationalmannschaft :allright:
PB 5.7x (x64), LinuxMint 18.3 - Xfce (x64)

Einsteigerbuch: PureBasic - Eine Einführung in die Computer Programmierung
Nino

Beitrag von Nino »

Allein der Gesichtsausdruck von Maradonna am Ende des Spiels war schon fast 'ne Million wert. :mrgreen:
rolaf

Beitrag von rolaf »

Nino hat geschrieben:Allein der Gesichtsausdruck von Maradonna am Ende des Spiels war schon fast 'ne Million wert. :mrgreen:
Ich mußte nach dem 2:0 ständig lachen wenn sein Gesicht zu sehen war. Das artete zum Lachflash aus und ich kam mir vor als hätte ich irgendwas Leckeres geraucht. :lol:

Weiter so, hopp hopp... :allright:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
c4s

Beitrag von c4s »

Ach er tat mir etwas leid ... Diese Augen, die Anstrengung die Tränen weghalten zu müssen und wie er da als drolliger Wichtel rumstand :bounce:
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
NathanielBlack

Beitrag von NathanielBlack »

Ich glaube die ganze Welt außer Argentinien mag ihn nicht, oder?:P
7x7
Computerausstattung: ganz toll

Beitrag von 7x7 »

Noch 7 Tage bis zum Endspiel!

Kurz nach dem 1:0 Sieg Spaniens über Paraguay wurde der spanische König Juan Carlos auf Anordnung unserer Kanzlerin im deutschen Kanzleramt vorstellig. Nach einer nur 5 minütigen Unterredung verließ der spanische Regierungschef das Gebäude durch die Hintertüre mit deutlich geweitetem Jacket. Über den Inhalt der Unterredung wurde bisher nichts bekannt.

Derweil wird vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA) eine Erklärung vorbereitet, wonach die Bundesregierung sehr zuversichtlich ist über den weiteren Erfolg der deutschen Mannschaft bei der WM 2010 in Südafrika. Insbesondere geht man davon aus, dass beim bevorstehenden Halbfinalspiel Deutschland : Spanien die deutschen Fans mit mindestens einem 2:0 Erfolg ihrer Heroen rechnen können.

:mrgreen:
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
rolaf

Beitrag von rolaf »

Nach dieser Herleitung muß ja bald auch Uruguay rankommen. Und zwar 2 mal in den nächsten 24 Jahren (1930 und 1950 ./. 2014 und 2034). Uruguay ist wie der Uranus, er kreist lange (um die Sonne), aber er kommt. :mrgreen:

Aber Italien 82 als Sonne, na ich weis nicht. :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Antworten