Zunehmender Rassismus...

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
TomS

Re: Zunehmender Rassismus...

Beitrag von TomS »

Was muss sich eigentlich immer irgendjemand künstlich aufregen?
es kann nicht Dein Anliegen sein, im Programmierforum derartig massiv für fachfremde Fortbildung zu sorgen.
Fachfremd ist schon der Eröffnungsbeitrag.
Zu "Ich hab mal gehört..."-Diskussion vermeintlich fundierte Daten anzubieten, ist wohl kaum ein Verbrechen, sondern ein logischer Schritt, wenn alle Anderen nur mit Hörensagen aufwarten können.
Traue nur der Statistik, die Du selber gefälscht hast !
- alles andere ist ohne Weiteres, bös-gefährliche Manipulation und nur im engsten Blickwinkel relevant (Scheuklappenblick)
Aha. "Eigene" (Pseudo)erfahrungen (ohnehin z.T. Hörensagen, oder wiedergegebene Presseberichte) sind viel relevanter. Über- und Untertreibungen in Presse und eigenen Geschichten sind natürlich auch keine Manipulation.
wie anmaßend, ein Anrecht stellen zu wollen
DU hast dir doch wohl angemaßt, bestimmte Postings als erhaltenswert einzustufen und andere als löschbar.
Jedem ist klar, dass das hier ein Programmierforum ist, dennoch werden immer wieder solche Offtopic Threads tolleriert.
Nur weil jetzt ein Diskussion gestartet wurde, die Aspekte enthält, die du anderen Mitgliedern nicht zu verstehen zutraust, wird gleich wieder nach dem Mülleimer geschrien.
Thorium

Beitrag von Thorium »

.:M:. hat geschrieben: Und diskriminierend war der Beitrag von Thorium, der meinte, es würde an den Berlinern selbst liegen.
Ich kann damit leben, wenn sich die Leute nicht selbst an die eigene Nase packen wollen. Mit Diskriminierung hat das nichts zu tun. Es ist lediglich ein Denkanreiz in eine andere Richtung.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
Nino

Beitrag von Nino »

Thorium hat geschrieben:Es ist lediglich ein Denkanreiz in eine andere Richtung.
... hatte nur nichts mit der Realität oder mit logischem Schlussfolgern zu tun. Das als "Denkanreiz" zu bezeichnen ist schon sehr gewagt.
WPö
Moderator

Beitrag von WPö »

So, Leute. Die Argumente sind vorgebracht, Mißverständnisse durchlebt und jeder beharrt mal wieder auf seiner Meinung.

Die meinige zum Thema ist wohl bekannt und deckt sich im wesentlichen mit der von M. Außerdem hat er in Gegensatz zu den meisten anderen Beitragsschreiberlingen echte, nachprüfbare Fakten geliefert und diese mit Querverweisen untermauert.

Da die Diskussion etwas zu hitzig wurde, ist das Thema nun geschlossen.

Gruß - WPö
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!
Meine Netzpräsenz: WPö.de
PB5.31 auf LMDE und Pentium T7200 2,00GHz, 4GB DDR2, ATI X1400.
Gesperrt