Mann kann sich natürlich mit aller Gewalt Probleme schaffen und darüber ewig lamentieren.

man kann aber auch mit aller gewalt versuchen, aus mir unverständlichen gründen einen existierenden fehler wegzureden, was deinem vorredner trotz zahlreicher versuche nicht gelungen ist.DrFalo hat geschrieben:Das ganze Problem gibts nicht wenn keine Schlüsselwörter als Variablen benutzt werden, was eigendlich usus ist.
Mann kann sich natürlich mit aller Gewalt Probleme schaffen und darüber ewig lamentieren.
Josh hat geschrieben:ich habe z.b. das problem bei automatisch generierten interfaces, wo als parametername öfter mal Macro vorkommt.
Code: Alles auswählen
Faltgruppe 1
->Faltstartwörter
->->Procedure
->Faltstopwörter
->->EndProcedure
Faltgruppe 2
->Faltstartwörter
->->;{
->->;*{ <-- Wobei hier der * als Zeichen für alles steht, damit dann sowas möglich währe: ; Blablubb{
->Faltstopwörter
->->;}
[...]
[Neue Faltgruppe anlegen]
Bitte was !?Blackskyliner hat geschrieben:... (Was hoffentlich bei der neuen, die irgendwann mal kommt der Fall ist.)
bitte der typelib sagen, die parameternamen wie Macro enthältfreak hat geschrieben:Wer unsinnige Faltmarken setzt bekommt unsinnige Faltung
Na ja ich hatte ja schon am Anfang geschrieben, dass einem diese Verhalten der IDE nur auffällt, wenn man einen Fehler macht. Natürlich währe es komfortabel wenn die IDE so etwas abfängt muss sie aber nicht unbedingt.freak hat geschrieben:Wer unsinnige Faltmarken setzt bekommt unsinnige Faltung