das war kein Tor!c4s hat geschrieben:4:1 oder 4:2 ist doch auch egal.
Countdown zum WM-Finale Deutschland : Niederlande
Re: Countdown zum WM-Finale Deutschland : Brasilien
a²+b²=mc²
Jap. Die englische Abwehr war einfach nur katastrophal und die Angreifer hatten vorne auch kaum eine Chance.Bin ich fest von überzeugt, weil die deutschen Spieler einfach die Besseren waren, das muß man einfach anerkennen. Der Sieg ist klar verdient.
Ganz klar ein verdienter Sieg.
- Vera
- Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Du sprichst mir aus dem HerzenHeX0R hat geschrieben:"Viel zu viele Deppen rennen einem Ball hinterher"

Der allermindesten Fairness nach, müßten es mindestens 2 Bälle sein (einer pro Mannschaft). Aber spaßiger wären doch 20 Bälle ...
Nun denn, was ich an alledem nicht verstehe, ist, wieso sich immer noch derartig viele Menschen darauf einlassen, es toll zu finden, so unglaublich viele Verlierer zu produzieren. Diese Wettkämpfe erzeugen ungleich viel mehr Leid als Freude.
Ja ich weiss - das Volk schreit nach Spielen

Gruß ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
Eigentlich sollte ich auf dein Kommentar überhaupt nicht eingehen, aber ich wage mal zu behaupten, dass ein Großteil dieser in Deutschland geboren ist also gibts da auch überhaupt kein Problem.marco2007 hat geschrieben:Tolle Leistung der Deutschen (Özil, Gomez, Podolski, Klose, Cacau, Boateng, ....)![]()
Kevin Kurányi hätte man noch mitnehmen können....

Kiffi hat geschrieben:das war kein Tor!c4s hat geschrieben:4:1 oder 4:2 ist doch auch egal.

"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
...sollst Du ja auch nicht.c4s hat geschrieben:Eigentlich sollte ich auf dein Kommentar überhaupt nicht eingehen, ...
Mir ist es ja sowieso egal, wer spielt....wenn ich schon ein Spiel gucke, dann soll es gut sein...egal, ob da Japaner, Koreaner, Australier oder Griechen kicken. Nur bei Österreich stellt es mir die Haare auf

PS: Die Klitschkos sind auch keine Deutsche

Windows 11 - PB 6.03 x64
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Das erste Spiel der Deutschen Mannschaft verlief ja auch sehr gut mit 4:0 gegen Australien und ich finde jedes andere Spiel war bis dahin nicht so gut. Die schienen am Anfang alle noch unter der Hitze und dem Regen gelitten zu haben.HeX0R hat geschrieben:Schön! Wirklich schön!
Wer sich die bisherige WM angeschaut hat (also bestimmt nicht Mrs. "oh... 22 arme Würstchen, ein Ball... man bin ich abgedroschen"), wird feststellen, dass das meines erachtens das beste Spiel dieser WM war.
Und das größte Leid verbreitet man doch eh mit Völkerballvariationen (Dodgeball) und LottoHeX0R hat geschrieben:Schade nur, dass das 2:2 nicht gezählt hat... so bleibt halt immer ein schaler Beigeschmack.
Lieber fair und hart gewinnen, als durch eine Fehlentscheidung...
Um trotzdem dieses "Deppenklischee" nochmal aufzugreifen, auch wenn ich es in meiner Jugend (also vor ca. 30 Jahren) schon völlig verblödet fand:
Golf: 1 Mann <-> 1 Ball (fair?)
Tischtennis: 2 Mann <-> 1 Ball
Tennis: 2 Mann <-> 1 Ball
Basketball: 10 Mann <-> 1 Ball
Eishockey: 12 Mann <-> 1 Puck
Volleyball: 12 Mann <-> 1 Ball
Handball: 14 Mann <-> 1 Ball
Fussball: 22 Mann <-> 1 Ball
Football: 22 Mann <-> 1 Ei
Rugby: 30 Mann <-> 1 Ei
Also nach der These "Viel zu viele Deppen rennen einem Ball hinterher" ist so ziemlich jeder Mannschaftssport eigentlich Müll...

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
Heute liebe ich erst mal die Slowakei und Chile.
(Sa wieder DE)
Niederlande und Brasilien müssen nach Hause...

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Ja nicht gegen die (eigentlich) besseren Mannschaften antreten wollen.Heute liebe ich erst mal die Slowakei und Chile.(Sa wieder DE)