Während Ihr dem Runden nachhächelt, muß ich feststellen, dass hier noch viel Trugbilder vorherrschen.
Die Erde hat werden eine andere Seite, noch ein anderes Ende, geschweige denn ein Unten und ebenso ist sie nicht rund wie der Globus - nein - dieser Planet ist eine Kartoffel
(<- click for more)
... und wenn wir gewinnen, machen die Engländer bestimmt Scheiben daraus und fritieren sie zu galaktischen Chips.
cheers ~ Vera
Zuletzt geändert von Vera am 27.06.2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
° <°)))o>< ~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
Müssen wir im engl. Forum heute schön leise sein
Und statt Kartoffeln gab es Spaghetti.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Schön! Wirklich schön!
Wer sich die bisherige WM angeschaut hat (also bestimmt nicht Mrs. "oh... 22 arme Würstchen, ein Ball... man bin ich abgedroschen"), wird feststellen, dass das meines erachtens das beste Spiel dieser WM war.
Schade nur, dass das 2:2 nicht gezählt hat... so bleibt halt immer ein schaler Beigeschmack.
Lieber fair und hart gewinnen, als durch eine Fehlentscheidung...
Um trotzdem dieses "Deppenklischee" nochmal aufzugreifen, auch wenn ich es in meiner Jugend (also vor ca. 30 Jahren) schon völlig verblödet fand:
Golf: 1 Mann <-> 1 Ball (fair?)
Tischtennis: 2 Mann <-> 1 Ball
Tennis: 2 Mann <-> 1 Ball
Basketball: 10 Mann <-> 1 Ball
Eishockey: 12 Mann <-> 1 Puck
Volleyball: 12 Mann <-> 1 Ball
Handball: 14 Mann <-> 1 Ball
Fussball: 22 Mann <-> 1 Ball
Football: 22 Mann <-> 1 Ei
Rugby: 30 Mann <-> 1 Ei
Also nach der These "Viel zu viele Deppen rennen einem Ball hinterher" ist so ziemlich jeder Mannschaftssport eigentlich Müll...
HeX0R hat geschrieben:SSchade nur, dass das 2:2 nicht gezählt hat... so bleibt halt immer ein schaler Beigeschmack.
Lieber fair und hart gewinnen, als durch eine Fehlentscheidung...
Hm? 4:1 oder 4:2 ist doch auch egal. Der Sieg ist wohl eindeutig!
Aber ich muss auch sagen, dass ich dieses Spiel bisher am Besten fand - Pure Hochspannung.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
c4s hat geschrieben:Hm? 4:1 oder 4:2 ist doch auch egal. Der Sieg ist wohl eindeutig!
Wenn Fussball nur so einfach wäre...
Ein 2:2 hätte die Engländer auf jeden fall stärker gemacht und die DFB evtl. ins straucheln gebracht.
Aber wer weiss das nun schon...
HeX0R hat geschrieben:Ein 2:2 hätte die Engländer auf jeden fall stärker gemacht und die DFB evtl. ins straucheln gebracht.
Glaub ich nicht. Der Schock war doch ohnehin da, weil ja jeder außer den Schiedrichtern sah das das Ding drin war. Es war aber ein heilsamer Schock, der auch bei einem 2:2 zum Sieg gelangt hätte. Bin ich fest von überzeugt, weil die deutschen Spieler einfach die Besseren waren, das muß man einfach anerkennen. Der Sieg ist klar verdient.
Wow 4:1 gegen England....
Tolle Leistung der Deutschen (Özil, Gomez, Podolski, Klose, Cacau, Boateng, ....)
Kevin Kurányi hätte man noch mitnehmen können....
Windows 11 - PB 6.03 x64