Countdown zum WM-Finale Deutschland : Niederlande
Countdown zum WM-Finale Deutschland : Niederlande
9
Zuletzt geändert von 7x7 am 02.07.2010 17:51, insgesamt 6-mal geändert.
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
Re: Countdown zum WM-Finale Deutschland : Brasilien

Zuletzt geändert von STARGÅTE am 09.07.2010 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Und heute?
Ich sag mal 2:1
Ich sag mal 2:1

"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
2:1 ist als Tipp sehr beliebt.
Aber heute -beim historischen Spiel der Spiele = Deutschland : England- fegen wir die Engländer vom Platz mit 3:0. Das ist von höchster Regierungsebene beschlossene Sache!
Sorry, meine lieben englischen Freunde von der Insel am anderen Ende der Welt: Euere Flugtickets nach Hause sind schon gebucht!

Aber heute -beim historischen Spiel der Spiele = Deutschland : England- fegen wir die Engländer vom Platz mit 3:0. Das ist von höchster Regierungsebene beschlossene Sache!
Sorry, meine lieben englischen Freunde von der Insel am anderen Ende der Welt: Euere Flugtickets nach Hause sind schon gebucht!

- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
Ach was, ihr verliert nachm Elfern sag ich... obwohl die Teetrinker haben einen ziemlichen Hans im Tor... OK, ihr gewinnt doch 

Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Ich vermute mal du lebst auch in Deutschland? Wenn ja, dann guck dir mal nen Globus an, da ist England so ziemlich auf unserer Seite der Welt7x7 hat geschrieben:Aber heute -beim historischen Spiel der Spiele = Deutschland : England- fegen wir die Engländer vom Platz mit 3:0. Das ist von höchster Regierungsebene beschlossene Sache!
Sorry, meine lieben englischen Freunde von der Insel am anderen Ende der Welt: Euere Flugtickets nach Hause sind schon gebucht!![]()

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Von Südafrika aus gesehen stimmts aber (fast, nagut nur ca. 1/3).DarkDragon hat geschrieben:Ich vermute mal du lebst auch in Deutschland? Wenn ja, dann guck dir mal nen Globus an, da ist England so ziemlich auf unserer Seite der Welt.

7:3 n.E.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::