Wie hast du es denn nun gemacht....ich werde hier aus den Beiträgen nicht wirklich schlau...und habe ungefähr das selbe Problem.....
animation verlangsamen
Re: animation verlangsamen
@ Spongebob
Wie hast du es denn nun gemacht....ich werde hier aus den Beiträgen nicht wirklich schlau...und habe ungefähr das selbe Problem.....
naja eines habe ich auch so schon gemerkt, dass delay() dafür ungeeignet ist.
ähem....
Dir ist schon klar, dass Du ein 5 Jahre altes Posting ausgegraben hast ? hust....
Aber zurück zum Topic:
Ein Delay() sollte nicht genommen werden, weil dann das komplette Programm an der Stelle
des Delay() anhält.
ein billiges Beispiel für eine Verzögerung wäre
So wird dann ca jede Sekunde 1 Bild weiter hochgezählt.
Dir ist schon klar, dass Du ein 5 Jahre altes Posting ausgegraben hast ? hust....
Aber zurück zum Topic:
Ein Delay() sollte nicht genommen werden, weil dann das komplette Programm an der Stelle
des Delay() anhält.
ein billiges Beispiel für eine Verzögerung wäre
Code: Alles auswählen
;vor dem Schleifenbeginn:
Start = ElapsedMilliseconds()
;in der Schleife:
If ElapsedMilliseconds() >= Start + 1000
Start = ElapsedMilliseconds()
AnimFrame + 1
EndIf
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
oh sorry ich habe soooo gar nicht auf das Datum geachtet.....aber das Problem war für mich aktuell....xDBisonte hat geschrieben:ähem....
aber vielen Dank....jetzt is es mir auch klar....