@WPö: Ich dachte, damals war noch Steve Porcaro am Keyboard... aber mit Toto kenn' ich mich nicht ganz so gut aus
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Mok: Wenn Du den Bruder des verstorbenen Trommler-Genies Jeff Porcaro meinst: Der heißt Mike und ist Bassist. Steve heißt der Lukather mit Vornamen und ist Sänger und Gitarrist.
Gruß - WPö
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!
Meine Netzpräsenz: WPö.de
PB5.31 auf LMDE und Pentium T7200 2,00GHz, 4GB DDR2, ATI X1400.
Mein neues Lieblingsgenre: Synthie Pop/Electro Pop. Das erste ist "nur" ein Remix von Yonderbois Klassiker, das zweite ist schon in der Single Version dem Genre Electro einzuordnen und wird durch den Mix von Jagz Kooner noch mal aufgepeppt und das dritte ist einfach Oldschool.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Und ich habe fertig...
Schiedsrichter wie Flasche leer!
Jetzt müssen die Ghanaer "dran glauben"... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT http://www.youtube.com/watch?v=4dTULLVwyLg