DarkDragon hat geschrieben:Kann man den Leuten ihre Telefone mal wiedergeben? Die scheinen jetzt auf Tröten umgestiegen zu sein. Der Ton ist so nervig. Und das den ganzen Tag, alle 10 Sekunden: Tröööööööööö Trööööööööööööööööö TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! ICH TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ DIR GLEICH EINE!!
DrFalo hat geschrieben:Drei Spiele am Tag = Tinitus...
Und einschlafen: Man hockt vor nem Bildschirm ohne was zu tun.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
So, letzte Nacht war Horror: "Open-Air der Blasmusik" und dann die Tröterei zur WM auch noch. Das ist echt nicht akzeptabel.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben: So, letzte Nacht war Horror: "Open-Air der Blasmusik"
Selber schuld, wenn du dir so 'nen Schmarrn ansiehst
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
DarkDragon hat geschrieben: So, letzte Nacht war Horror: "Open-Air der Blasmusik"
Was soll ich mir denn angeschaut haben? Ich hab mir garnix angeschaut.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Was soll ich mir denn angeschaut haben?
Open-Air der Blasmusik
DarkDragon hat geschrieben:Was soll ich mir denn angeschaut haben?
Open-Air der Blasmusik
Ne, das war hier nur in der Gegend. Und das um 22:30 Uhr noch.
Auch wenn es hier viele für schrecklichen Mainstream halten, während einer WM oder EM werde ich doch zum Fußball-Fan.
Mit Bundesliga bis Championsleague kannst du mich dagegen jagen.
außer, dass mich diese Glorifizierung und Überpresenz schwer nerven ...
und ich bis heut kein Verständnis dafür habe, dass diese 22 'armen' Spieler immer noch nur einen einzigen Ball haben
nene - dann lieber 22 Jungs, die im Kreis rumfahren (is' auch leiser, wie ich am Sonntag hörte)
° <°)))o>< ~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\