StarCoach - Das Sporttagebuch

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Shadow-Gamer
Computerausstattung: NB: Intel P8700, Mobility ATI HD4650, 4GB, Win 7

StarCoach - Das Sporttagebuch

Beitrag von Shadow-Gamer »

hallo PB community,
joarh das ist die 1. Anwendung die ich hier vortstelle, das hat den einfachen Grund, dass ich mir immer zu viel vorgenommen hatte und letztenendes keine Lust mehr hatte die Projekte fertigzustellen. Deshalb habe ich diesmal die Features niedrig gehalten, damit ich später immermal was neues hinzufügen kann ohne die Lust zu verlieren :wink:

zum Programm: Im Moment ist es noch ein kleines Tool, wo man eintragen kann wann man was trainiert hat, also sowas wie ein Kalender für Sportler/Hobbysportler und Leute die sich einfach nur Fit halten wollen. ich will später Statistiken und was man in den letzten Tagen gemacht hat usw. hinzufügen vielleicht sogar eine Online-Community wer weiß. Allerdings will ich das kein Bug im Kern des Programms ist, deswegen stelle ich die 0.1 er Version mal hier rein.

Danke für Feedback und Bugs^^

lg Alex
Aktuelle Version: 0.2 Beta
-->Zum aktuellen Beitrag<--

--------------------------------------------------
Download Version: 0.1
Größe der Zip Datei: 195 KB
Hinweis: Der Download beinhaltet auch die 64 bit Version.

Screenshot:
Bild

- getestet unter Windows 7 64 bit
- Sprache lässt sich im mom nur in der ini.ini ändern(Deutsch/English)
Zuletzt geändert von Shadow-Gamer am 11.06.2010 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
Ich versuche ja nicht faul zu sein. :)
Mokota
Re: StarCoach

Beitrag von Mokota »

Nette Idee. Wenn ich kein so'n Sportmuffel wär, könnte ich's vielleicht gebrauchen ^^
Aber finde das Interface bisschen gewöhnungsbedürftig.
Ich würde das "Neue erstellen" auf ein Extra-Fenster machen. Also dass man die Eingaben in nem neuen Fenster macht. Oder zumindest mit nem Frame absetzen.
Shadow-Gamer

Mokota hat geschrieben:Aber finde das Interface bisschen gewöhnungsbedürftig.
Ich würde das "Neue erstellen" auf ein Extra-Fenster machen. Also dass man die Eingaben in nem neuen Fenster macht. Oder zumindest mit nem Frame absetzen.
Joarh mit dem Interface hab ich mir nicht viel Mühe gegeben, ich wollte erstmal die Grundfunktionalität hinbekommen bevor ich das Ding farblich verschönere^^ ich werde auf jeden Fall das komplette Layout noch verändern, weil ja auch noch ein paar Gadgets dazukommen. Danke fürs Testen
Shadow-Gamer

So Leute, endlich ne neue Version und es sind viele Neuerungen dabei wie z.B. ein Tutorial am Anfang, einen Coach(Klaus), neues Design, Statistiken, erleichterte Bedienung, 6 Tage Rückblick und mehr
Englisch und Deutsch sind als Sprachen verfügbar und man kann bei Bedarf selber noch Sprachen hinzufügen
Leider funzt die 64bit version nicht mehr, beim kompillieren geht sie noch aber die exe dann nicht mehr kA warum, hier die screenshots der Version 0.2 Beta
Screenshots:
BildBildBild

Zip-Größe: 133KB
Version 0.2 Download

VirusTotal.com Bericht
Antworten