WM
Re: WM
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.

himmel auch 

pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Dann werde ich mal Vorteile suchen gehenKiffi hat geschrieben:finde ich nicht. Die Vorteile überwiegen IMO deutlich.X0r hat geschrieben:Die Forenrevolution war wohl doch ein Flop.
Grüße ... Kiffi

Alles als gelesen markieren ist oben was zusätzliches Scrollen benötigt. Voting geht nicht, mehr ist mir
nicht aufgefallen, ausser das es jetzt noch ein paar unbenutzbare Themes gibt (Seitenverkehrt und so ein Müll).
Mir ist eigentlich noch kein Vorteil ins Auge gesprungen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

@Thomas:
* wenn ich den Browser schließe, werden nicht mehr alle ungelesenen Themen auf 'gelesen' gesetzt
* neben 'Neue Beiträge' kann man nun auch 'Ungelesene Beiträge' anzeigen lassen
* man kann nun ein 'Thema beobachten' und 'Lesezeichen setzen'
DAS sind die Sachen, die ich täglich nutze.
Zudem gibt es einen 'Melden'-Button. Den habe ich schon mehr als einmal bei etlichen
Spam-Postings benutzt. Spart die PM an einen Mod. (An dieser Stelle ein
an die Mods,
die die entsprechenden Postings immer sehr schnell gelöscht haben)
Dass das Voting nur partiell funktioniert stört mich hingegen nicht (zumal 80% aller
Votings sowieso Off-Topic sind).
Grüße ... Kiffi
* wenn ich den Browser schließe, werden nicht mehr alle ungelesenen Themen auf 'gelesen' gesetzt
* neben 'Neue Beiträge' kann man nun auch 'Ungelesene Beiträge' anzeigen lassen
* man kann nun ein 'Thema beobachten' und 'Lesezeichen setzen'
DAS sind die Sachen, die ich täglich nutze.
Zudem gibt es einen 'Melden'-Button. Den habe ich schon mehr als einmal bei etlichen
Spam-Postings benutzt. Spart die PM an einen Mod. (An dieser Stelle ein

die die entsprechenden Postings immer sehr schnell gelöscht haben)
Dass das Voting nur partiell funktioniert stört mich hingegen nicht (zumal 80% aller
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
100% nicth 80Kiffi hat geschrieben:Dass das Voting nur partiell funktioniert stört mich hingegen nicht (zumal 80% aller
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kann man den Leuten ihre Telefone mal wiedergeben? Die scheinen jetzt auf Tröten umgestiegen zu sein. Der Ton ist so nervig. Und das den ganzen Tag, alle 10 Sekunden: Tröööööööööö Trööööööööööööööööö TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! ICH TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ DIR GLEICH EINE!!

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.