WM
Re: WM
"Ich interessiere mich eigentlich nicht dafür, aber wenn WM ist, mache ich eine Ausnahme"
Jup genau das ist meine Antwort.
Ich spiel kein Fußball, gucke auch keine Bundesliga und auch sonst nix.
Aber halt alle 4 Jahre WM (manchmal auch EM dann alle 2)
Dort ist es dann auber auch nicht wegen dem Fußball an sich, sonden ehr wegen: Weils ein Turnier ist.
Jup genau das ist meine Antwort.
Ich spiel kein Fußball, gucke auch keine Bundesliga und auch sonst nix.
Aber halt alle 4 Jahre WM (manchmal auch EM dann alle 2)
Dort ist es dann auber auch nicht wegen dem Fußball an sich, sonden ehr wegen: Weils ein Turnier ist.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
"Fußball? Doch nicht etwa der Bruder von Hannibal?"
Ich kann den Hype einfach nicht verstehen. Eine Sportart wie jede andere, nur, dass die ganze Welt dabei durchdreht.
Ich kann den Hype einfach nicht verstehen. Eine Sportart wie jede andere, nur, dass die ganze Welt dabei durchdreht.
Zuletzt geändert von Mok am 09.06.2010 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Antwort 6
Abstimmen kann man hier ja seid Monaten nicht mehr, genauso wie im engl. Forum.
Das wird wohl nie repariert
Abstimmen kann man hier ja seid Monaten nicht mehr, genauso wie im engl. Forum.
Das wird wohl nie repariert

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
Was mache ich falsch?
[X] Ich interessiere mich eigentlich nicht dafür, aber wenn WM ist, mache ich eine Ausnahme
[X] Ich interessiere mich eigentlich nicht dafür, aber wenn WM ist, mache ich eine Ausnahme
Gruß ChristianphpBB: hat geschrieben:Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.
- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
Foren-Style in "Persönlicher Bereich" auf proSilver umstellenChristian H hat geschrieben:Was mache ich falsch?
[X] Ich interessiere mich eigentlich nicht dafür, aber wenn WM ist, mache ich eine AusnahmeGruß ChristianphpBB: hat geschrieben:Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]

@ZeHa
¿Und deine Meinung?
-
Das schaut aber besch..... aus.Mok hat geschrieben:Foren-Style in "Persönlicher Bereich" auf proSilver umstellen
Gruß Christian
Ich mache eine Ausnahme. Und wenn WM ist, interessiere ich mich nicht dafür.
[Ey alder RSBASIC, will auch de CheckBodden haben! Wie geht, hä?]

[Ey alder RSBASIC, will auch de CheckBodden haben! Wie geht, hä?]
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll