Ich hoffe mal garnichtDaffy0815 hat geschrieben:PS. Wo kann man denn den blöden Zeilenumbruch im Forum abschalten?

PS: handels sind Integer und nicht Long!
Ich hoffe mal garnichtDaffy0815 hat geschrieben:PS. Wo kann man denn den blöden Zeilenumbruch im Forum abschalten?
Hauptsache das Forum bricht um, dazu genügen Leerzeichen. Der Code hat nach dem Einfügen in den Editor dadurch keine zusätzlichen Umbrüche!Daffy0815 hat geschrieben:@ts-soft
Lange Zeilen sind bei meinem Editor kein Problem und das übliche Zeilenverlängerungszeichen (_ am Ende) versteht PB offenbar nicht.
Datentyp in PB. Vorzeichenbehaftet. Je nachdem ob 64 oder 32 Bit Applikation entspricht er einem Quad oder Long.Daffy0815 hat geschrieben: Definiere Integer
.i statt .l ist korrekt!Daffy0815 hat geschrieben:@ts-soft
Ah ja,
Also statt ".l" ".i" ¿correcto?
Du kannst Deinen Code (und evtl. benötigte Zusatzdateien) zippenDaffy0815 hat geschrieben:PS. ging leider nicht da die Fehlermeldung kam "Your message contains 190713 characters. The maximum number of allowed characters is 60000."
Mit "Zeilenumbruch abschalten" meinst Du vermutlich denDaffy0815 hat geschrieben:PS. Wo kann man denn den blöden Zeilenumbruch im Forum abschalten?
Code: Alles auswählen
-Tag.
Einfach beim Eingeben eines Forenbeitrags auf den [Code]-Button klicken und Deinen Source dann zwischen den eingefügten [Code]-Tags einfügen.
Greetz, PL.