Blender3D Galerie

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
Max_der_Held
Re: Blender3D Galerie

Beitrag von Max_der_Held »

(nicht mit blender, dafür müsste er schon lebensecht zeichnen können/wollen.. wir haben einen thread wo haufenweise texturen-seiten sind, in.. "Graphik und sound- erstellung"?)
Marvin133
Computerausstattung: Win 7 Home Premium 64 Bit \ PB 4.41 Demo\2.8Ghz QuadCore \4GB RAM\ nVidia GTS 250

Beitrag von Marvin133 »

Nein nicht mit blener die habe ich von google bilder
Win 7 Home Premium 64 Bit \ PB 4.41 Demo\2.8Ghz QuadCore \4GB RAM\ nVidia GTS 250

Bild
Max_der_Held

so, da ich grad für eine firma werkeln muss (was wo wie -> geheim :) es geht um Windows Mobile anwendungen :( ^^ nix spiele ;) ) komm ich zu nix, ABer -> hier wieder was mit Blender (auf welches derzeitiges Projekt könnte dieses bild blos hinweisen...)
jedenfalls hab ich jetzt den bloom dreh und die composing engine auch endlich draußen.. wenn man mal weis wies geht ist's voll einfach.

Bild

ganz genial auch -> das releasedatum ist verdeckt um keine versprechungen zu machen :P

lg
walker
Marvin133
Computerausstattung: Win 7 Home Premium 64 Bit \ PB 4.41 Demo\2.8Ghz QuadCore \4GB RAM\ nVidia GTS 250

Beitrag von Marvin133 »

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Win 7 Home Premium 64 Bit \ PB 4.41 Demo\2.8Ghz QuadCore \4GB RAM\ nVidia GTS 250

Bild
Max_der_Held

Fortschritt des projektes...
Bild
thx @ arthur für das U-schiff
Max_der_Held

Ich liebe 3D..
Bild
spezial thanks to Arthur, der mit Rat zur Seite stand ("zu wenig detail, mach Pflanzen rein, zu eckig, kein shader drin..")
lg
max.

ps: Wer lust hat dem Team beizutreten, der mag sich bitte per PM melden. Dann lässt sich so mancher Zeitplan schneller abarbeiten.
Zuletzt geändert von Max_der_Held am 04.06.2010 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
Max_der_Held

Jetz bin ich schon so in Fahrt und ins bett zu gehen lohnt sich nicht mehr..
Bild
Max_der_Held

Leute.. jetzt schreibt doch mal jemand was dazu.. ;P ein kleines hallo wenigstens.. oder schlafen noch alle?
ich bin schon mit'm 4. 3d objekt für die letzten stunden fertig... jetz wird aus dem fisch ein schwarm.. naja 'n hai fehlt evtl..^^

Bild
Jilocasin

Beitrag von Jilocasin »

Ich muss sagen, der Fisch beeindruckt mich am meisten :mrgreen:

Solche Schraubenschlüssel, Tools etc. sind ja garnichtmal so schwierig (weil eckig und kantig) aber ich fang etwas natürliches (Bäume, Fische) immer enorm kompliziert.

Woher hast du deine ganzen Texturen, wenn ich fragen darf? Einfach so bei Google-Bilder gesucht und benutzt?

PS: .. das Terrrain mit Gras erinnert mich an die Rally-Maps aus FarCry :mrgreen:
Bild
Max_der_Held

Ja, der Fisch hat auch ein bisschen länger gedauert als des Werkzeug ^^ vor allem muss man immer aufpassen, dass man bei den Augen z.b. feiner arbeitet (die neu extrudierten Flächen und Punkte immer an die linien in der textur anpassen, also z.b. die Kiemen, die solln ja dann vertieft werden etc.).. aber was sag ich das dir, die models auf deinem marketplace zumindest sind ja nicht ohne o.O ;)

von wegen der Texturen -> die hab ich collektiv von "cgtextures.com" -> Man muss sich da leider aber anmelden (kostenlos), oder wo holst du die normal her? ;)
(wobei das werkzeug ist aus der wekzeugkiste und das Graß in der oberen szene selbst gezeichnet.. aus Bestandteilen von cgtextures)

also.. bäume und co sind ja immer aufwändig^^ (sogar mit blenderscript)
hast du organisches anschauungsmaterial da? (die neugier schlägt zu^^ ;) :D )
(ps omg so früh wieder aufstehen.. man sollte die nacht nicht wachbleiben :( ;) )
Antworten