Nur um mal nen Beweis zu bringen das es sich dabei nicht um ein PB spezifisches Problem handelt und sehr wohl auch große Kommerzielle Projekte davon betroffen sind, viel größer als WoW gehts ja wohl nicht mehr.
Ich poste den Link hier weil hier immer mal wieder wegen False Positivs rumgeheult wird.
There's been a rash of false positives involving anti-virus products over recent months, as the Internet Storm Centre notes. Issues with false alerts and security suites are becoming more common despite improvements in system architecture simply because the increased number of malware threats, estimated at 50,000 a day, are forcing suppliers to publish updates far more frequently.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Thorium hat geschrieben:..., viel größer als WoW gehts ja wohl nicht mehr.
Ich selber spiele auch WoW - und akzeptiere (wie alle anderen Spieler natürlich auch) durch 4 Klicks am Anfang die Nutzungsbedingungen.
Aber wenn man sich mal die neuesten Nutzungsbedingungen von WoW etwas genauer durchliest so würde es mich nicht wundern, wenn Blizzard inzwischen Routinen implementiert hat, die dem Verhalten eines Virus doch recht nahe kommen.
Das OK des Users - alles auf seinem Rechner machen zu dürfen - haben sie sich ja durch die heftigen Nutzungsbedingungen schon eingeholt.
PureLust hat geschrieben:Aber wenn man sich mal die neuesten Nutzungsbedingungen von WoW etwas genauer durchliest so würde es mich nicht wundern, wenn Blizzard inzwischen Routinen implementiert hat, die dem Verhalten eines Virus doch recht nahe kommen.
Das OK des Users - alles auf seinem Rechner machen zu dürfen - haben sie sich ja durch die heftigen Nutzungsbedingungen schon eingeholt.
Du meinst das hier:
5. Um Blizzard Entertainment in seinem Bemühen zu unterstützen, Benutzer ausfindig zu machen, die so genannte "Hacks" oder "Cheats" verwenden, um sich Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Blizzard Entertainment das Recht hat, bestimmte Informationen von Ihrem Computer und dessen Bestandteilen abzurufen, einschließlich des RAMs Ihres Computers, der Grafikkarte, des Prozessors und der Speichermedien. Diese Informationen werden ausschließlich genutzt, um "Cheater" zu ermitteln. Sie werden für keinen anderen Zweck verwendet.
Windows 10
PB Last Final / (Sometimes testing Beta versions)