Mok hat geschrieben:... Kiffi beispielsweise (soll jetzt keine Anschuldigung sein, sondern nur ein Beispiel) steht ebenfalls in der Top-Liste der aktivsten Mitglieder, wird aber von niemandem hier geflamed.
Was für Kiffi spricht.
Hab ich jemals gesagt, dass ich was gegen Kiffi habe?
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Mok hat geschrieben:... Kiffi beispielsweise (soll jetzt keine Anschuldigung sein, sondern nur ein Beispiel) steht ebenfalls in der Top-Liste der aktivsten Mitglieder, wird aber von niemandem hier geflamed.
Was für Kiffi spricht.
Hab ich jemals gesagt, dass ich was gegen Kiffi habe?
Nein. Warum fragst Du?
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
<offofftopic>
Ich hoffe das läuft jetzt nicht wieder aus dem ruder ihr beiden mok und drshrek . also gaaanz ruhig . man weiß ja nie in der heutigen zeit
</offofftopic>
@CSHW89:
Alles frisch hier. Ich höre jetzt mit dem kindischen Herumgetue auf.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Ach bitte macht jetzt nicht alle einen auf Opferlamm und geht ins englische Forum.
@DrFalo: Wenn das so weiter geht bin ich alleine hier... und abhauen find ich persönlich schon ziemlich kindisch, obwohl ich mich auch mit dem Gedanken spiele, obwohl meine Begründung primär auf besseren Kontakt zum Autor und "direktes" Bugreporten liegt.
@Mok
Nur als Hinweis bzw. Tipp: Viele pflegen auch erfolgreich die Zunft sowohl im deutschen als auch im englischen Forum aktiv zu sein.
Ein besserer Kontakt zu den Entwicklern bedeutet also nicht, dass man seine Aktivitäten hier aufgeben muss.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld