Verbesserte RichEdit-Hilfe
Die normale Hilfe zu der Richedit Userlib ist nicht besonders gut gemacht - schlechte Formatierung, unansehnlicher Tabulatorenjungel, unübersichtlich - weshalb ich mich entschieden habe, sie neu umzuschreiben. Ich hoffe ich verletze hiermit keine Inhalts- und Kopierrechte und mache mich nicht auf andere Weise durch Verletzung von virtuellem Eigentum strafbar.
Die ganze Hilfe habe ich neu umformatiert, in eine ansehnliche .hm-Datei gepackt und oben drauf alles fein übersichtlich gemacht. Mich hat dieses elende Scroll und ständige Nicht-Finden von Information nicht gerade angemacht, es schreite nach Revolution.
Beigelegt ist auch die alte Hilfe, damit man was auch so nachschlagen kann, da ich - man kann sowas nie ganz ausschließen - eventuell eine Funktion oder so ncht mit drinne habe.
Screen:

Download: http://kekskiller.cybton.com/ImprovedRichEditHelp.rar
Mir persöhnlich ist es eine große Erleichterung, für dieses Kleinob so eine Hilfe zu sehen. Ich weiß zwar nicht, wie ihr es seht, aber ich kann diese sehr gut gebrauchen. Schließlich war dieses Bedürfnis der Grund für meine Umarbeitung.
Viel Spaß bei der Hilfe. Kekskiller