Sorry
-
Sorry
Hey ihr alle
Ich war ein ziemlich neues Mitglied - Doch leider im Real Life ziemlich genervt. Hätte besser hier nicht meine "Karriere" angefangen... Deshalb habe ich auch 1) die Rechtschreibung nicht beachtet und 2) mich total aggressiv, dumm und kindisch benommen. Ich möchte mich hiermit bei allen Usern, die von meinen Aktivitäten direkt oder indirekt betroffen waren, entschuldigen. Zudem wäre ich froh, wenn ihr die Posts beim alten löschen könntet inklusive diesem Account, welchen ich extra angelegt habe um mich zu entschuldigen.
Ich hatte echt übergeschnappt reagiert und deshalb Sachen geschrieben, die ich sonst nie schreiben würde. Ich hoffe ihr verzeiht mir! Gebt mir eine Chance, diesmal besser in diesem Forum zu starten. Bitte entfernt zudem die IP Sperren, da es unangenehm ist, jedesmal einen Proxy dafür zu benutzen. Ich danke für euer Verständnis!
Gruss
purebasic-freak(-2)
Ich war ein ziemlich neues Mitglied - Doch leider im Real Life ziemlich genervt. Hätte besser hier nicht meine "Karriere" angefangen... Deshalb habe ich auch 1) die Rechtschreibung nicht beachtet und 2) mich total aggressiv, dumm und kindisch benommen. Ich möchte mich hiermit bei allen Usern, die von meinen Aktivitäten direkt oder indirekt betroffen waren, entschuldigen. Zudem wäre ich froh, wenn ihr die Posts beim alten löschen könntet inklusive diesem Account, welchen ich extra angelegt habe um mich zu entschuldigen.
Ich hatte echt übergeschnappt reagiert und deshalb Sachen geschrieben, die ich sonst nie schreiben würde. Ich hoffe ihr verzeiht mir! Gebt mir eine Chance, diesmal besser in diesem Forum zu starten. Bitte entfernt zudem die IP Sperren, da es unangenehm ist, jedesmal einen Proxy dafür zu benutzen. Ich danke für euer Verständnis!
Gruss
purebasic-freak(-2)
- Fluid Byte
Re: Sorry
Wie arm kann man sein sich hier zu registrieren nur um zu trollen?
Du bist ein Würstchen, ich bemitleide dich.

Du bist ein Würstchen, ich bemitleide dich.

Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Wobei der Avatar schon wieder alles sagt. Erst herzlich winken, dann Muschifinger. Neee - so wird das nix.Josh hat geschrieben:ich glaube man sollte eine entschuldigung akzeptieren und jedem eine zweite chance geben.Fluid Byte hat geschrieben:Du bist ein Würstchen, ich bemitleide dich.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- Vera
- Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Ja - leider ist das für mich damit auch eindeutig.DrFalo hat geschrieben:Wobei der Avatar schon wieder alles sagt. Erst herzlich winken, dann Muschifinger. Neee - so wird das nix.
Gute Grüße ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
- Fluid Byte
Deine Blauäugigkeit grenzt fast an Körperverletzung ...ich glaube man sollte eine entschuldigung akzeptieren und jedem eine zweite chance geben.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
-
Hey
Das ist unfair. Ich habe niemals einen Avatar gesetzt. NIEMALS. Garantiere ich jedem Mitglied fuer 100 €...
Habe den Ava noch nie gesehen und jetzt entfernt... 
Gruss
purebasic-freak-2
Das ist unfair. Ich habe niemals einen Avatar gesetzt. NIEMALS. Garantiere ich jedem Mitglied fuer 100 €...

Gruss
purebasic-freak-2
Teilst du deinen PC oder bist du Schlafwandler?purebasic-freak-2 hat geschrieben:Hey
Das ist unfair. Ich habe niemals einen Avatar gesetzt. NIEMALS. Garantiere ich jedem Mitglied fuer 100 €...Habe den Ava noch nie gesehen und jetzt entfernt...
![]()

Nee, mal Ernsthaft: Ne zweite Chance hat man verdient.
Genau wie Kaeru, der mir vorhin den Thread einfach mitten im Schreiben geschlossen hat.

Und nochmal zu deiner Frage von vorhin: Die Command.com kannst du mit RunProgram ausführen. Einfach mal in der PB-Hilfe schauen.
Ich verkaufe Rechtschreibfehler und jede menge GROßBUCHSTABEN. Alles unbegrenzt zu haben.
PHP-Freak is ja wieder da....
Gruß Jens
Gruß Jens
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es hier einen Spassvogel gibt, der gerne ungefragt Avatare an User vergibt...jojo1541 hat geschrieben:Teilst du deinen PC oder bist du Schlafwandler?purebasic-freak-2 hat geschrieben:Hey
Das ist unfair. Ich habe niemals einen Avatar gesetzt. NIEMALS. Garantiere ich jedem Mitglied fuer 100 €...Habe den Ava noch nie gesehen und jetzt entfernt...
![]()
![]()
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}