jaPBe 2.5.2.6 BETA
Das mit den Interface kann ich erklären. Die Indent-Routinen kontrollieren nur nach Steuerwörter. Ein *if hätte die gleiche folge. Das * davor wird nicht beachtet.
Das mit maus und eingaben kann ich nicht nachvolziehen.
Das mit maus und eingaben kann ich nicht nachvolziehen.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Etwas OT aber trotzdem:
Hab gemerkt das Funk eh fürn Arsch ist... Mein Wlan stürzt dauernd ab... Funktastaturen reagiern zeitverzögert beim Gamen und lassen sich manchmal durch Störungen garnicht connecten...
Ich hab mitlerweile wieder alles Kabeltechnisch laufen... Bis auf das WLan weil mein Vater sich weigert Kabel zu verlegen im Haus
Hab gemerkt das Funk eh fürn Arsch ist... Mein Wlan stürzt dauernd ab... Funktastaturen reagiern zeitverzögert beim Gamen und lassen sich manchmal durch Störungen garnicht connecten...
Ich hab mitlerweile wieder alles Kabeltechnisch laufen... Bis auf das WLan weil mein Vater sich weigert Kabel zu verlegen im Haus
GPI, ich hätte gerne eine nue Funktion.
Kannst du das so programmieren, dass man die Reihenfolge der Tab der geöffneten Sources verändern kann? Ist zwar Schnickschnak, aber ich kann das gebrauchen.
Edit: Hat sich erledigt. Die zwei Pfeile hab ich nicht gesehen
Greetz Laurin
Kannst du das so programmieren, dass man die Reihenfolge der Tab der geöffneten Sources verändern kann? Ist zwar Schnickschnak, aber ich kann das gebrauchen.
Edit: Hat sich erledigt. Die zwei Pfeile hab ich nicht gesehen
Greetz Laurin
Zuletzt geändert von Laurin am 13.03.2005 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
- freedimension
- Admin
Nein, eigentlich nicht. jaPBe kann nicht zwischen Arrays, Linkedlist und Proceduren unterscheiden. das wird alles in einen Topf geschmissen.MVXA hat geschrieben:winzig kleiner Bug, fast schon ein schönheitsfehler:
Dim Font()
Das ist keine Procedure, das ne Array
jaPBe meint dazu:
20:48:20 New Procedure:Font
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
-
Kekskiller
the one and only