@Vera, ich werde dich auch mit "ins Team" holen
Danke - ich helf' gern' mit

und mach mich dann erstmal über die Typos her, schau mir die Formatierungen genau an und teste mal Kaerus Vorschlag mit den 'Betreffs' - das scheint mir ein hilfreiches Feature zu sein.
Hierzu ist mir auch eingefallen, dass ein 'Back to Top' -Link zum Inhaltsverzeichnis
(u. den Schlüsselwörtern ?) pro Kategorie, die interne Navigation deutlich unterstützen würde.
Das aktuell 'aufgeräumte' Startposting ist wirklich schneller zu überblicken und mit den getrennten Linkfarben und Hinweistexten gut zu verstehen. Allein ein kleiner Willkommensgruß, incl. dem Grund dieses Threads, fehlen meinem Geschmack nach noch.
Ebenso sind die hinzugekommen Leerzeilen zwischen den Aufzählungen eine Verbesserung.
...
(und fast vergessen) - die kleinen ToDo-Hinweise an Ort und Stelle sind auch sehr passend.
Der 'Brainstorm für die Kategorieren' war als
kontroverse Anregung gedacht und es wär schön, mal weitere Vorschläge dazu zu bekommen, da ein ZwischenEinfügen im Moment noch überschaubar und gut machbar sein sollte.
Langfristig sollte man das lassen, denn es sind ja dann nicht nur die internen Links falsch (was man zwar noch ändern kann), sondern auch die kommenden Links in anderen Threads, die dorthin verweisen.
Grüße ~ Vera
Nachtrag:
Ich hab mal die Betreffs nach den Kategorien benannt, den Schlüsselwörtern die 1 vorangestellt, damit dieser immer oben sein könnte. Leider läßt sich das erste Topic ja nicht im Betreff ändern, denn das definiert gleichzeitig den Thread-Titel. (Alternativ könnte man ein MiniWillkommen als erstes Posting machen, dann könnte das Inhaltsverzeichnis die 1 bekommen, die Schlüsselwörter die 2, der Rest alphabetisch).
Diese alphabetische Abfolge finde ich gar nicht schlecht, nur 'Andere' vorneweg, ist vielleicht nicht ganz so doll und könnte zB in 'Sonstiges', 'Weiteres' o. 'Vermischtes' umgewidmet werden.
Zudem habe ich auch mal die Links zu Inhalt / Schlüsselwörter als letzten Listenpunkt (so sieht es gleichmäßiger aus) in die Rubriken gesetzt.
Bitte schaut es Euch mal an - wenn's nicht passt, dann läßt sich ja alles wieder zurücksetzen