dann schau mal lieber auf die Antwort von Kaeru zwei hier drüber.
In dem Thread wirste bestimmt fündig.
in StringGadget Input speichern
Re: in StringGadget Input speichern
Win11 x64 | PB 6.20
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Der heißt in Deiner Version so ähnlich, wahrscheinlich ohne den zweiten Bindestrich undPureBeGinnerr hat geschrieben:funktioniert nicht
Case #PB_EventID_Gadget
kennt er nicht
evtl. ohne ID. Das mußte schon selber in der Hilfe finden. Ansonsten eine aktuelle Version
kaufen. Mit Deiner Version mußte schon anhand der Hilfe sowie der in der Hilfe aufgeführten
Geschichte die Unterschiede finden, ist zwar mühselig, aber wir können ja nichts dafür
wenn Du diese alte Version nutzt.
Am besten studierst Du erstmal die Beispiele, die Deiner Version beiliegen und nicht was Du
hier findest, weil das mußt Du alles umschreiben, was wiederum eine Kenntnis von PB
voraussetzt, die Du noch nicht hast.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- Vera
- Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Hallo PureBeGinnerr,
da ich mich grad' selber mit den ganzen Compilerfunktionen 'rumschlage', habe ich heute festgestellt, dass bei den alten Versionen (< v. 4.10) im CompilerVerzeichnis bei jedem Start verschiedenen Funktionslisten generiert werden - sprich, schau doch mal im Unterverzeichnis nach, ob die bei 3.3 auch vorhanden sind, dann hättest Du eine kompakte Schnellübersicht.
Das Dir die Hilfe nicht angezeigt wird liegt an Win7, das die Hilfe blockiert.
Lösung: reKlick auf die CHM, Eigenschaften wählen und dann 'Unblock' anklicken und ok - damit sollte das Problem weg sein.
viel Erfolg ~ Vera
da ich mich grad' selber mit den ganzen Compilerfunktionen 'rumschlage', habe ich heute festgestellt, dass bei den alten Versionen (< v. 4.10) im CompilerVerzeichnis bei jedem Start verschiedenen Funktionslisten generiert werden - sprich, schau doch mal im Unterverzeichnis nach, ob die bei 3.3 auch vorhanden sind, dann hättest Du eine kompakte Schnellübersicht.
Das Dir die Hilfe nicht angezeigt wird liegt an Win7, das die Hilfe blockiert.
Lösung: reKlick auf die CHM, Eigenschaften wählen und dann 'Unblock' anklicken und ok - damit sollte das Problem weg sein.
viel Erfolg ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Hab ich ganz übersehen. PB3.3 ist nicht Windows 7 kompatible,
installiere es nicht nach "Program Files" oder ähnlich, sondern besser
nach z.B. "Eigene Dateien" oder ähnlich.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

Zu diesem Zwecke gibts bei mir auf Laufwerk C: das selbst angelegte Verzeichnis Anwendungen, da landen alle Installationen die Schreibrechte im Programmverzeichnis brauchen. so bleibts schön aufgeräumt. Mal so als Tipp...ts-soft hat geschrieben:Hab ich ganz übersehen. PB3.3 ist nicht Windows 7 kompatible,
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::