Problem mit OGRE In manchen rechnern

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Thalius
Beiträge: 476
Registriert: 17.02.2005 16:17
Wohnort: Basel / Schweiz

Re: Problem mit OGRE In manchen rechnern

Beitrag von Thalius »

32 MB reichen lange aus , vorallem bei 1024x768 / 32.

Code: Alles auswählen

FSAA=2
wird vermtl. das problem sein, da dies nicht alle Karten / Treiber reibungslos unterstützen.

Thalius
"...smoking hash-tables until until you run out of memory." :P
Benutzeravatar
kob
Beiträge: 116
Registriert: 01.01.2008 02:02
Computerausstattung: 2x 2.4 GHz Amd Cpu | Geforce N9600GT OC |2.5GB Ram |Windows 7 Ultimate
Wohnort: Fulda

Re: Problem mit OGRE In manchen rechnern

Beitrag von kob »

FSAA = Aus
Wird zwar untersützt habe ich aber mitels

AntiAliasingMode() <- ( Oder so ) auf NULL gesetzt
auserdem
1280 * 1024 * 32 = 4194340 Bits = 5242880 Bytes = 5120 KB = 5MB <- Screenspeicher
so dann kommen noch models , billboards , partikel(auch billboards) , texture, materialdaten , lights usw...
das ding geht schon foll xD
Wenn sie weich werden bringt Pandora sie um und scheisst sie aus bevor sie irgend etwas merken.
Antworten