Ich habe nie gesagt dass alle Bugfixes als Version 4.42 veröffentlicht werden sollten. Aber für einige, wichtige wäre es sicherlich gegangen. Bei anderen Programmiersprachen ist es offenbar auch möglich.freak hat geschrieben:Nicht alle dieser Bugfixes waren simple Patches die man so kurz mal unter dem Namen "4.42" veröffentlichen könnte. Einige Bugs lassen sich eben nur durch eine Weiterentwicklung beheben.Little John hat geschrieben:Es ist nicht so wichtig, jedes wievielte Release ein Bugfix-Release ist, sondern es geht mehr darum wie viele Bugs noch verblieben sind. Jetzt hätte ich mir -- und andere sich ebenfalls wie man wiederholt auch im engl. Forum und jetzt hier lesen konnte -- ein Release 4.42 gewünscht, das die Dutzende Bugfixes seit 4.41 enthält.
Nein, Du bist im Moment der einzige der hier Schwarz/Weiß-Malerei betreibt.freak hat geschrieben:Wenn es nach dir ginge würden solche Bugs also nie behoben.
Das ist reine Polemik um nicht zu sagen eine Unterstellung. Es sollte verständlich sein, dass mir sowas auf die Nerven geht.freak hat geschrieben:Leuten wie dir kann man es einfach nicht recht machen. Es sollte verständlich sein warum mir das langsam auf die Nerven geht.
Vorsicht Kunde!