Konstanten für MousePick() ?

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
Kiffi

Re: Konstanten für Mouse Pick?

Beitrag von Kiffi »

Kaeru Gaman hat geschrieben:boah heul doch!
das ist kein Grund, mich hier zu beleidigen.
a²+b²=mc²
WPö
Moderator

Beitrag von WPö »

Ja, Kiffi.

Kaeru Gaman hat anscheinend seine Tage. Jetzt war er eine zeitlang akzeptabel, aber nun ist er stinkig. Mich machte er in den letzten Tagen auch wiederholt schwach an. Denk Dir nix; versuche, ihn zu ignorieren. Schade um Dich wäre es, würde er auch jemanden wie Dich vergraulen.

Gruß - WPö
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!
Meine Netzpräsenz: WPö.de
PB5.31 auf LMDE und Pentium T7200 2,00GHz, 4GB DDR2, ATI X1400.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Das Problem sind nicht die Launen von Kaeru, ich bin auch launisch, sowie viele andere auch.
Auch die Tatsache das Kiffi schnell mal eingeschnappt ist :wink: , hat mit dem Problem nichts
zu tun.

Das Problem ist, das sich die User zu wenig Mühe geben die Grundregeln hier einzuhalten.
Aussagekräftige Titel und sinnvolle Fragen mit nur wenigen Rechtschreibfehlern und mit
allen erforderlichen Informationen, Sourcen und Resourcen!

Des weiteren sollten die Moderatoren/Admins hier schneller und härter reagieren!
Beiträge ohne sinnvollen Titel gleich in den Müll, soll derjenige doch Neu erstellen.
Das ist woanders eigentlich gang und gebe.
Dabei ist natürlich abzuwägen, ob derjenige ganz Neu oder bereits mehrere Monate hier
mitwirkt. Bei letzteren würde ich immer den Müll wählen, entweder diejenigen lernen es
durch Neu erstellen oder sie beissen in den sauren Apfel und recherchieren mal selbst.

Das Wort zum Sonntag sprach
Thomas
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

ich bin nicht stinkig. nicht im mindesten.

mir darfs auch mal aufn Keks gehen, wenn hier meistens nur noch am Thema vorbei auf Formalismen rumgehackt wird.
dass Kob völlig versagt hat seinem Thread einen aussagekräftigen Titel zu verleihen, mag ja sein.
der Inhalt war trotzdem richtig, eine Bugmeldung im Englischen wert, und grundsätzlich sollte man sich
mit dem Rumhacken auf der Rechtschreibung von rechtschreibschwachen Kollegen zurückhalten.

... aber du WPö, bist heut wohl komisch drauf?
nur weil jemand in seiner Signatur ein Zitat hat, und ein allseits bekannter Schwierig-Seier das auf sich bezieht, musst du noch lange nicht Ersterem sagen, er solle seine Signatur ändern.
und wenn ich dir deshalb eine PN schreibe, dann darfst du darauf eingehen, anstatt dann öffentlich zu behaupten, ich würde dich "seit Tagen anmachen"...

Und noch ein Vauxpax deinerseits: Die Moderatoren sind ein Team, die zoffen sich nicht öffentlich.
wenn du ein Problem mit mir hast, dann haben wir ein vor der Öffentlichkeit geschlossenes Unterforum, nur für uns.
Dass hier Moderatoren mit Usern zusammen gegen andere Moderatoren Front machen, hat es noch nie gegeben und wird es auch nicht geben.
ich hoffe, das war deutlich.

@Kiffi
"heul doch" ist keine Beleidigung, bleib auf dem Teppich.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Little John

Beitrag von Little John »

Kaeru Gaman hat geschrieben:@Kiffi
"heul doch" ist keine Beleidigung
Was als Beleidigung verstanden wird und was nicht, ist durchaus von Person zu Person unterschiedlich. Mich wundert es nicht, dass Kiffi diese Äußerung als beleidigend empfindet. Sie ist unsachlich und ad personam gerichtet. Wenn man sowas zu einem 13-jährigen Dauernervbolzen wie z.B. PHP-Freak einer war sagt, mag es evtl. schon mal angebracht sein. Aber gegenüber einem der freundlichsten, erfahrensten und hilfsbereitesten Mitglieder dieses Forums ist so eine Äußerung nach meinem Empfinden völlig unpassend.

My 2 Cents, Little John
Fluid Byte

Re: Konstanten für MousePick() ?

Beitrag von Fluid Byte »

Der Sonnenkönig ist mal wieder übers Ziel hinausgeschossen :mrgreen:
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Kaeru Gaman

Re: Konstanten für MousePick() ?

Beitrag von Kaeru Gaman »

keine Sorge, so oft wie du werde ich das garnicht können, dein erster Platz bleibt dir sicher. /:->
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten