netzcoder hat geschrieben:
Hey! Damit hat das ganze an Sinn verloren. Denn somit check ich ja nur den Pfad der DLL. Und der ist bei jedem User anders.
Manchmal muss man den code einfach nur zum fehlersuchen ein bisschen umschreiben und wenn man den fehler gefunden hat kann man das wieder rückgängig machen
Ich geh mal davon aus du hast es nicht getestet...?
wenn du ProgramFilename() von der dll startest kommt der name der dll und wenn du es per exe machst hast du den namen der exe aber kiffi hat das ja schon mal erwähnt
Naja dann ist aber die Hilfe falsch. Dort steht das wenn man diese Funktion in einer DLL verwendet gibt sie den Pfad der DLL aus und nicht den der EXE!
hörmi hat geschrieben:wenn du ProgramFilename() von der dll startest kommt der name der dll
netzcoder hat geschrieben:Naja dann ist aber die Hilfe falsch. Dort steht das wenn man diese Funktion in einer DLL verwendet gibt sie den Pfad der DLL aus
Was zum Geier...?
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Ich hab den Fehler gefunden. Ich habe die LinkedList nicht geleert und somit musste der Hash ja anders sein.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Euer netzcoder