Guten Tag zusammen!
Ich hatte vor mich ein wenig in blender schlau zu machen und habe auch die 3d engine oge gesehen.
1Frage:
was kann man mit ogre machen?
2Frage:
wie kann ich sie mit purebasic in verbindung bringen da es nur die für c++ und so gibt aber nicht für pb.muss ich die python version nehmen da blender dies auch braucht??
Ogre 3D
-
Re: Ogre 3D
eine Basisversion von OGRE ist in PB integriert.
die restlichen Funktionen kannst du importieren, die .h für c++ ist relativ einfach für PB anzupassen.
die restlichen Funktionen kannst du importieren, die .h für c++ ist relativ einfach für PB anzupassen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- Max_der_Held
kleine/mittlere 3D Anwendungen ;Pwas kann man mit ogre machen?
hat das schon jemand hier gemacht/gepostet? (link?)die restlichen Funktionen kannst du importieren, die .h für c++ ist relativ einfach für PB anzupassen.
-
keine Ahnung.
(wenn, dann müßte sie wohl eh mal aktualisiert werden)
ich weiß das nur grundsätzlich und theoretisch, weil ich mich für den Leadworks Import damit beschäftigt hatte.
Letzendlich bin ich damit aber nicht fertig geworden, deswegen ist der Leadworks Importer nicht von mir.
(wenn, dann müßte sie wohl eh mal aktualisiert werden)
ich weiß das nur grundsätzlich und theoretisch, weil ich mich für den Leadworks Import damit beschäftigt hatte.
Letzendlich bin ich damit aber nicht fertig geworden, deswegen ist der Leadworks Importer nicht von mir.
- Max_der_Held
offtopic:
hab die engine zu Weihnachten bekommen, aber vor lauter anderer arbeit steht der Gutschein noch aus.. so ein import wäre echt super!
..Leadworks Import damit beschäftig
wie.. es gibt schon einen?der Leadworks Importer

hab die engine zu Weihnachten bekommen, aber vor lauter anderer arbeit steht der Gutschein noch aus.. so ein import wäre echt super!
-
meines Wissens hat er einen fertig bekommen, der ist im Paket dabei.
war glaubich für 4.3, aber an der Syntax der Import-Befehle hat sich meines Wissens nichts geändert.
der .i-Typ wurde berücksichtigt, das war die maßgebliche Neuerung damals, die auch den Import betrifft.
war glaubich für 4.3, aber an der Syntax der Import-Befehle hat sich meines Wissens nichts geändert.
der .i-Typ wurde berücksichtigt, das war die maßgebliche Neuerung damals, die auch den Import betrifft.