SoS hat geschrieben:
Du könntest Dir damit z.b. deine Kippen anzünden. Nur sollte man dabei nicht unbedingt
in das Licht schauen,könnte sein das Du dann für immer im dunklen sitzt und dnn nützt Dir diese Lampe auch nix mehr.
Ja die kenn ich das ist die "Laser-Torch". Wollt ich mir auch mal kaufen bis ich den Preis gesehen hab: 1000€
ts-soft hat geschrieben:Man geht ganz einfach auf die dt. Herstellerseite und guckt unter Typenübersicht.
Link kann ich leider nicht posten, weil das so eine häßliche Flashseite ist mit Frames ist,
hier ist der Start: http://www.maglite.de/index2.html
Aber mit ein kleines bißchen Mühe hätte es jeder ab 6 Jahren finden können
Da war ich auch schon aber ich meinte die Reichweite der "Mag-led 2D-Cell". Ich glaub die steht da nirgends.
"Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst hieße es ja Buchung."
Dieter Hildebrandt
"Bildung ist Das, was übrig bleibt, wenn man alles was man in der Schule gelernt hat, vergisst. "
Albert Einstein
Dieter Hildebrandt
"Bildung ist Das, was übrig bleibt, wenn man alles was man in der Schule gelernt hat, vergisst. "
Albert Einstein
ich meine nicht die Mag-led's von Mag-LED.com sondern die von Mag-Lite.de rechts oben ein großer Kasten dem steht: Mag-LED technologie. Da meine ich die "Mag-LED 2D-Cell".
Dieter Hildebrandt
Albert Einstein
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping