leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
btw... so ein swf muss doch im browsercache sein... wo find ich das denn bei FiFo?
würde das gerne in ein anderes Verzeichnis kopieren, um das ohne frame und offline zu zocken.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Kaeru Gaman hat geschrieben:btw... so ein swf muss doch im browsercache sein... wo find ich das denn bei FiFo?
Laut FireFox-Wiki findest du den Browsercache in folgendem Pfad:
%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profilname>\Cache
und weiteres Zeuchs, das mit dem Cache zu tun hat findest du per about:cache
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Kaeru Gaman hat geschrieben:hm... im \Profiles\ hat ich nur ein \blabla.default\, und dadrin ist kein \cache\
aber danke trotzdem, ich guck mal in about:cache
%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profilname>\Cache
>> blabla.default\cache\
Also, bei mir existiert der Ordner sehr wohl.
im explorer nicht zu finden, aber über about:cache gibts ne liste, dort konnte ich nach .swf suchen.
dann den richtigen eintrag suchen, darüber bekomm ich ne detailseite,
und von dem link dort kann man per kontextmenu>ziel speichern unter das swf in meinen spieleordner ziehen.
Kaeru Gaman hat geschrieben:im explorer nicht zu finden, aber über about:cache gibts ne liste, dort konnte ich nach .swf suchen.
dann den richtigen eintrag suchen, darüber bekomm ich ne detailseite,
und von dem link dort kann man per kontextmenu>ziel speichern unter das swf in meinen spieleordner ziehen.
Komisch. Die Methode ist auch nicht schlecht, wenn's denn immer funktioniert^^
Ich hab immer im Quelltext nach .swf gesucht, die Adresse eingegeben und dann mit "Seite Speichern unter..." heruntergeladen.
über den quelltext kann man bestimmt auch gehen..
der cache hat halt noch mehr infos zu seinem inhalt, auch einen link zum nackten file, dort kann man dann mit "ziel speichern unter..." drangehen.
ich verwende auch die Methode 'Quelltext', wenn's beim Seitenspeichern nicht mitgespeichert wird
Für Windows gibt's von Nirsoft ein paar kleine Tools speziell für die BrowserCaches, ich kann sie zwar nicht wirklich nutzen (und schlecht testen), aber vielleicht sind sie Euch ja hilfreich: VideoCacheView , MozillaCacheView (gibt's auch für IE, Opera, Crome).
Gruß ~ Vera
° <°)))o>< ~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\