also ich habe folgendes Problem, bei mir geht der Befehl UseBuffer seit PB 4.40 nicht mehr.
Unter DX7 als subsystem geht es zwar schon noch aber ich möchte gern DX9 und die 32Bit bilder beibehalten.
wisst ihr evtl. eine alternative oder irgendeine lösung?
Ergebniss unter DX7 (so wie es sein sollte)
Ergebniss unter DX9 (ignoriert usebuffer komplett)
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InitSprite()
InitKeyboard()
ExamineDesktops()
OpenScreen(DesktopWidth(0),DesktopHeight(0),DesktopDepth(0),"Nur ein Test")
CreateSprite(0,500,500)
CreateSprite(1,200,200)
StartDrawing(SpriteOutput(1));Zeichne Karomuster
Box(  0,  0,100,100,$FF0000)
Box(100,  0,100,100,$0000FF)
Box(  0,100,100,100,$0000FF)
Box(100,100,100,100,$FF0000)
StopDrawing()
Repeat
 ExamineKeyboard()
 FlipBuffers()
 ClearScreen($FFFFFF)
 
 UseBuffer(0)
 For x=0 To 2
  For y=0 To 2
   DisplaySprite(1,x*100,y*100)
  Next
 Next
 
 UseBuffer(#PB_Default)
 
 DisplaySprite(0,0,0)
Until KeyboardPushed(-1)

 
 

 Einmal Wüste und zurück...
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