Also bei mir ist das auch unter XP so.
Es wird nach Leerzeichn getrennt. Nicht nach Silben und auch nicht nach Satzzeichen oder so.
Ansonten nach Platz.
Sorry, dass ich deinen Thread hier benutze, aber falls jemand weiß, ob und wie das auf XP umzustellen geht, dann bitte auch posten. Danke
Auf dem Desktop wird ja auch nach Leerzeichen getrennt. Man kann das also sicherlich irgendwo einstellen bzw. wirds einen entsprechenden Registry-Eintrag geben.
Zuletzt geändert von Fluid Byte am 16.01.2010 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Also bei mir sieht das auch so aus und es passt doch bei dir eigentlich Windows trennt zuerst bei Leerzeichen und wenn es dann immer noch nicht passt nach Platz ich wusste gar nicht das Windows nach Silben trennen kann bist dir da sicher wenn ja wüsste ich auch gerne wie das geht finde die Ansicht so auch nicht immer praktisch da die Wörter so zerstückelt werden.
mfg Christan+
Windows 8.1 Pro 64Bit | AMD Phenom II X4 955 @ 3.2 GHz | 4GB RAM | NVIDIA GeForce GTX 660
in den Problemnamen hast du gar keine Spaces, also wo soll er anders umbrechen als zwischendrin?
setz mal dein IconHorizontalSpacing hoch, dann ist das Problem weniger eklatant.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.